Zurück zur Taverne

Kurzgeschichten

Re: Kurzgeschichten

Beitragvon Marduk » 26. Juni 2022, 20:40

Oh! Ich habe gerade entdeckt, dass Geschichtenerzähler zum letzten Mal am 8. Juni online war. Dann wird dies wohl eine einmalige Aktion gewesen sein und wir können über die Lösung weiterhin nur spekulieren. :(
Marduk
 
Beiträge: 27
Registriert: 15. November 2020, 14:43
Wohnort: Friedrichstal (Landkreis Karlsruhe)

Re: Kurzgeschichten

Beitragvon Dwain Zwerg » 11. Juli 2022, 12:50

Marduk hat geschrieben:Dann wird dies wohl eine einmalige Aktion gewesen sein und wir können über die Lösung weiterhin nur spekulieren.

Es kommt halt darauf an, wie schnell Geschichtenerzähler seine Geschichte fortführen möchte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er uns einfach noch ein wenig länger auf die Folter gespannt hat und nu im Urlaub ist …
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 953
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Kurzgeschichten

Beitragvon Marduk » 11. Juli 2022, 19:52

Dwain Zwerg hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:Dann wird dies wohl eine einmalige Aktion gewesen sein und wir können über die Lösung weiterhin nur spekulieren.

Es kommt halt darauf an, wie schnell Geschichtenerzähler seine Geschichte fortführen möchte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er uns einfach noch ein wenig länger auf die Folter gespannt hat und nu im Urlaub ist …
LG,
Dwain

Dies ist zwar eine plausible Erklärung, jedoch bleibe ich bei meiner Annahme, da sich Geschichtenerzähler nach dem Schreiben seiner Geschichte nicht mehr online war.
Grüße, Marduk
Marduk
 
Beiträge: 27
Registriert: 15. November 2020, 14:43
Wohnort: Friedrichstal (Landkreis Karlsruhe)

Vorherige

cron