Das wär dann
47 (5.h)
46 (6.h)
44 (7.h)
45 (8.h)
65 (9.h)
Sonnenaufgang
66 (1.h)
65 (2.h)
64 (3.h)
63 (4.h)
57 (5.h)
55 (6.h)
52 (7.h)
Sonnenaufgang
50 (1.h)
48 (2.h)
16 (3.h)
17 (4.h)
14 (5.h)
18 (6.h)
28 (7.h)
29 (½TS)
30 (½TS)
Sonnenaufgang -> Höhle ins Gebirge
Das würde zwar volle 3 Sonnenaufgänge kosten (in denen Jarid und Ijisdur wahrscheinlich die Skral-Gor-Kette zerstören sollten). Dadurch können wir aber sicher gehen, dass wir beide doppelten RS haben und die beiden Bauern auf Feld 14 liegen, wo sie von Jarid und Ijisdur einfach eingesammelt werden können.
Thorns WP wären mit dem Plan dann auch voll.
Damit bin ich aber irgendwie nicht zufrieden.
Was machen die anderen in der Zeit? Jarid und Ijisdur brauchen keine 3 Tage um die Nord-Mission zu beenden und die drei Kreaturen in Andor zu töten...
Wäre es nicht vielleicht schlauer, wenn die beiden den Runenstein und den Bauern aus dem Wachsamen Wald holen, während Thorn aber trotzdem erst ins östliche Rietland läuft?
Dann würde ich Thorns Bewegung folgendermaßen planen:
47 (5.h)
46 (6.h)
44 (7.h)
Sonnenaufgang
45 (1.h)
65 (2.h)
66 (3.h)
65 (4.h)
64 (5.h)
61 (6.h)
7. Stunde wird verwendet um eventuelle Eisplättchen auf Feld 66 oder zusätzliche Laufwege aufgrund der Entdeckung der Hexe zu kompensieren.
Dadurch könnte Thorn schon beim übernächsten Sonnenaufgang ins Gebirge tunneln. Dann sollte er den Falken nutzen, um gleich heute 1x Proviant von Santa zu bekommen und morgen dann mit Jarid oder Ijisdur Runensteine tauschen zu können.
Was meint ihr?
Und: Jarid sollte, wenn sie morgen wirklich nach Werftheim tunnelt, ihren TS und den RS an Ijisdur geben.