Folgender Teil des Plans wurde noch nicht ausgeführt:
Ijsdur auf 17 (8.h)
Jarid geht schlafen
Ijsdur geht schlafen
Sonnenaufgang,
Aktualisierung
2 Gründe:
-Wir müssen entscheiden, wo die Bauern hin kommen. Ich schlage 28 vor?
-Wir müssen uns noch überlegen, wie wir die Burg retten. Wenn wir den Tag so beenden, wie es steht, überspringt der Wardrak 3 Gors und ist in der Burg. Ich sehe folgende Lösungswege:
1.: Jarid greift den Gor von 13 an.
Vorteil: Der Wardrak bleibt vor der Burg stehen
Nachteile: Der Erzähler bewegt sich und der Feerich nähert sich den Tulgori. Wenn wir bei Sonnenaufgang die Erzählerbewegung nicht verhindern, ist er dann schon in der Winterburg
2.: Ijisdur nutzt zwei zusätzliche ÜS, um in die Burg zu kommen und die beiden Bauern abzuladen
Vorteile: Ijisdur ist morgen ungebunden und wir können den Plan, den Dieb auf 57 zu töten, vielleicht realisieren + müssen uns nicht um den Wardrak kümmern.
Nachteile: Wir verlieren einen goldenen Schild an den Wardrak + Ijisdur verliert 4 WP
3.: Wir nutzen den Sternenschild und verhindern die Bewegung der Wagors.
Vorteile: Der Wagor bleibt auf Feld 13 stehen + wir verlangsamen die Kreaturenketten
Nachteile: Wir verwenden eine Seite des Sternenschildes + haben morgen das selbe Problem nochmal, weshalb wir es zeitlich wahrscheinlich nicht schaffen, den Dieb auf 57 abzufangen
4.: Wir geben auf
Vorteil: -
Nachteil: Andor geht unter
Okay, also ich wär auf jeden Fall für Option 4
Ne, ich glaub, Option 2 ist die bessere, wobei ich trotzdem darüber nachdenke, nicht trotzdem den Sternenschild einzusetzen, um die Erzählerbewegung und somit die Bewegung des Feerichs zu verhindern.
Was meint ihr?