Zurück zur Taverne

32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Diskussion

Re: 32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Diskussion

Beitragvon Butterbrotbär » 14. November 2022, 08:40

Gratuliere zum erfolgreichen Abschluss des Tavernenspiels! :P

........./\៛.............../\៛.............../\៛......
......./....\............./....\............./....\......
.....( °v° ).........( °v° ).........( °v° )....
.........˘..................˘..................˘.........

Ich bedanke mich ganz herzlich für bei euch. Es war wirklich spannend, mit einem Auge mitzulesen, wie ihr mit dem Erzähler auf A losdonnertet, ehe ihr die Tulgori befreitet.
Heldenhaft gerettet, und der Feerich hatte natürlich keine Chance! :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Diskussion

Beitragvon Phoenixpower » 16. November 2022, 11:50

Danke, liebes Bärchen.
Butterbrotbär hat geschrieben:Es war wirklich spannend, mit einem Auge mitzulesen, wie ihr mit dem Erzähler auf A losdonnertet, ehe ihr die Tulgori befreitet.
Woher soll man denn auch wissen, dass der Buchstabe, auf dem der Feerich liegt, einen Engegner beschwört, der sich mit solch rasender Geschwindigkeit auf die Tulgori zubewegt :roll: :lol: ;)
Das wird einem aber doch echt erst auf „Hilferuf III“ gesagt, oder? Die konnten wir erst ganz am Ende aufdecken, da war der Feerich schon erschienen... Insofern denke ich, dass dieser „Fehler“ bei der verschwunden Krone wahrscheinlich des öfteren gemacht wird..

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Diskussion

Beitragvon Butterbrotbär » 17. November 2022, 08:31

Klar, im Süden gibt's im Gegensatz zum Norden keinen Zeitdruck-Mechanismus, also kann ich die "Schuld" fürs relativ späte Retten der Tulgori nicht auf eure Schultern abschieben. Und mit den zusätzlichen Bauern und dem optionalen Sternenschild-Auffrischen sollte man, selbst wenn man kalt vom Feerich überrascht wird, die Legende hoffentlich mit etwas Hirnschmalz noch retten können.
Spannend war das Warten auf A dennoch. ;)
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige