Zurück zur Taverne

32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Legende

32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Legende

Beitragvon Phoenixpower » 1. Juni 2022, 08:44

Hier geht's zur Diskussion.

Wir spielen das Legendenmonster von BBB, das erste (und nach aktuellem Stand das vorletzte) Tavernenspiel über drei Pläne.

Spieler (ausgewürfelte Reihenfolge um den Tisch):
Santa Gor (Bewahrer Melkart)
Jarid (in Dunkelblau) (Trollerei)
Thorn (DlH) (in Hellblau) (Phoenixpower)
Ijisdur (Ragnir)

Es gibt so viel zu verteilen und zu beachten, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll... Die Plättchen, die man verteilt, aber noch nicht aufnehmen kann, zähle ich nicht auf. Ich beginne mal mit Story:

Gevatter Frühling war erwacht und vertrieb emsig die letzten Überreste eines eiskalten Winters aus dem Lande Andor. Viel war geschehen im letzten Jahr: Der alte König Brandur war dahingeschieden und sein Tod hatte eine riesige Echse zum Angriff auf die Rietburg verlockt. Reisende aus dem fernen Tulgor hatten das Fahle Gebirge unterquert, Arbaks hatten ihre Wälder verlassen und uralte Zwergenstatuen waren zum Leben erwacht. Selbst den Sternenschild, einen der vier mächtigen Schilde aus uralter Zeit, hatten die Helden von Andor errungen.
Während die Tage wieder länger und wärmer wurden, war für Prinz Thorald die Zeit gekommen, die Rietgraskrone aufzusetzen und den Titel „König von Andor“ anzunehmen. Er sollte erst der zweite König dieses jungen Landes sein, und da sein Vater Brandur ein äußerst weiser und gerechter Herrscher gewesen war, lasteten große Erwartungen auf den Schultern des jungen Thorald. Erwartungen, denen dieser Trunkenbold nicht gerecht werden konnte. Dieser Tatsache war sich selbst Thorald bewusst. Und so war er beinahe erleichtert, als Armond, Anführer der Rietgarde, die Schatulle der Rietgraskrone zeremoniell öffnete und einen erschrockenen Aufschrei von sich gab: Die Krone war verschwunden! Jemand hatte sie entwendet und einen Zettel mit einer spöttischen Nachricht hinterlassen!
Thorald sah sich hilflos um. Er hatte keine Ahnung, wer zu einer solchen Tat fähig wäre und warum jemand die Krone entwenden würde. Ein Racheakt eines Schildzwergs, weil Thorald zwei mächtige Schilde für sich behalten hatte? Hatte jemand den gierigen Garz dazu angeheuert? Steckte Reka, diese verrückte Alte, dahinter? In der Zeit seit Brandurs Tod hatte man die Schlangenzähmerin öfters durch die Lande wandernd erblickt, meistens noch mürrischer als sonst. Wenn Thorald es nicht besser wüsste, hätte er angenommen, dass die Hexe in diesen friedlichen Zeiten erstmals die Zeit fand, um Brandur zu trauern. Sie war nun die letzte menschliche Überlebende der Sklavenschar, die schon vor so langer Zeit aus Krahd geflohen war.
Die Helden von Andor tauschten entschlossene Blicke aus.
Sie würden den Thronfolger darin unterstützen, diesen
Dieb aufzuspüren und die Krone Andors zurückzuerlangen.


Für den Aufbau hab ich ewig gebraucht... Wie werd ich es mit den Fotos machen? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich pro Plan ein Foto +1 Foto mit den Helden, Wind und Schiff?, oder?

Ich bitte euch, alle die zusätzlichen Regeln durchzulesen:
Bild

Ich hab einen haufen Plättchen zufällig verteilt, mal schauen, ob ich alle zusammenbekomme:
Muscheln sind auf 103, 105, 105, 111
Gaben des Nordens sind auf 104, 108, 111
Runensteine sind auf 13, 34, 44, 52, 66
Heilkräuter sind auf 11, 66
Alte Waffen sind auf 212, 216, 224, 231, 266

Quellen: 2er auf 251, 3er auf 265, 4er auf 229
Nordbrunnen: +1 Gold auf 101, +3 WP auf 107, +1 TS auf 109

Wir haben Bauern auf 35 und 55, für die die normalen Regeln gelten.

Kreaturenplättchen hab ich folgende gezogen:
Skral auf 19, 5 WP werden auf die Gruppe verteilt
Gors auf 15 und 26
Gor von 26 geht
Skral von 19 geht
Meerestroll auf I
Gor auf 108
Wrack auf 8
Nerax auf II

Außerdem haben wir noch
einen Gor auf 81
einen Troll auf 84
einen Meerestroll auf 60
einen Arrog auf 59
Wagors auf 220 und 227
Bergskrale auf 218 und 231

Auf der Legendenleiste liegen Pergamente, wenn der Erzähler vorrückt, wird "Düsteres geht vor sich" gelesen.

Jetzt zu den
Aufgaben:
Wir müssen die verlorene Krone von Feld 84 holen, müssen aber erst einen Weg dorthin finden. Ijisdur Eisblitz zählt nach Aussagen von BBB nicht, auch wenn ich die Änderung, die er laut seiner Aussage gemacht hab, noch nicht gelesen hab. Der Schatten symbolisiert den Dieb.
Sollte ein Held oder Prinz Thorald auf Feld 2 stehen bleiben, wird Die Suche I vorgelesen.

Während Thorald zu Boden sank, wurde die Tür zum Thronsaal aufgestoßen und Casimir der Falkner stolperte hinein: „Eine Nachricht aus Cavern! Fürst Hallgard hat einen Hilferuf aus dem Grauen Gebirge empfangen. Eine Schar tapferer Tulgori steckt in Schwierigkeiten."
Aufgabe:
Wir müssen die Tulgori von Feld 268 retten.
Sollte ein Held oder Prinz Thorald auf Feld 71 stehen bleiben, wird Hilferuf I vorgelesen.

Die Helden blickten einander an: „Scheint so, als müssten wir uns aufteilen. Hoffen wir nur, dass sich die Menge grimmiger Kreaturen im Königreich in Maßen hält.“ „Und dass nicht zu viele hungrige Gebirgskreaturen nach diesem kalten Winter ins Land strömen.“

Aufgabe:
Wir müssen die Burg verteidigen und verhindern, dass der Barde auf 0 Ruhm sinkt.

Zu verteilen:
-5 WP
-Sternenschild
-2 SP
-6 Gold
-2 Apfelnüsse

Wir können aussuchen, wer beginnt, da der Held mit dem Sternenschild anfängt...

Norden
Andor
Gebirge
Helden und Wind
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2706
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Legende

Beitragvon Phoenixpower » 4. Juni 2022, 05:59

Nach langer Diskussion geht's mit den ersten beiden Stunden los :D

1 WP an Santa Gor
4 WP an Jarid
Sternenschild an Santa Gor
1 SP am Ijisdur
1 SP an Thorn
6 Gold an Ijisdur
Apfelnüsse an Thorn und Santa

Santa Gor bewegt Thorald auf 38 (1.h) -> TS auf 0
Jarid auf 2 (1.h)

Das Ewige Feuer vor der Rietburg loderte lichterloh in einem Wirbel aus tanzenden Flammen. Kurz war etwas im heißen Inferno klar zu erkennen: Eine Gestalt mit einem großen Sack an einer nebligen Schiffswerft.
Eine heiße Spur, welche zur verschwundenen Krone führen könnte?


Wir müssen nach 100, um Die Suche II vorzulesen.

Eine Handvoll des glitzernden Pulvers aus dem Säckchen neben der Feuerschale genügte für eine große grüne Stichflamme. Ein weithin bekanntes Signal dafür, dass sich jemand eine Mitfahrtgelegenheit in den Norden wünschte
Für eine Stunde kann man auf Feld 2 das Schiff, sofern es leer ist, an den Steg von Feld 9 versetzen.

Die Nachricht von der Vision erreichte rasch den Baum der Lieder, wo Grenolin gerade sein Repertoire an Liedern und Sagen zu Pergament bringen ließ. Der ehemalige Barde des Königs würde nur zu gerne in den Norden reisen, um seine Kontakte zu einigen Rumhändlern zu pflegen – und die Abenteuer der Helden von Andor zu besingen.
Grenolin ist aktuell auf 57. Es gelten die normalen Regeln für ihn.

Aber ansonsten ist nicht viel passiert, daher würde ich auf ein Bild verzichten...
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2706
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Legende

Beitragvon Phoenixpower » 4. Juni 2022, 10:08

Zwei Aktualisierungen an einem Tag :D

Leider aber nicht bis zur von Melkart gewünschten Aktivierung von Die Suche II, weil zuvor ein toller Thorald das Tor der Schildzwerge erreicht.

Thorn mit Ijisdur auf 59, nimmt Grenolin mit (TS+6.h)
Ijisdur sammelt ein Holz, passt (1.h)
Santa Gor bewegt Thorald nach 71 (2.h)

Hilferuf Iwird ausgelöst:

Mart hatte Wachdienst und weihte den Besucher sofort ein: „Fürst Hallgard erschien im Traum ein kleines Männlein, welches davon sprach, in der verlassenen Zwergenburg Karulzar festzustecken. Hallgard kümmert das zwar wenig, aber euch zuliebe ließ er euch diesen Hilferuf übermitteln.“

Wir müssen auf Feld 268. Dann wird Hilferuf II aktiviert.

„Helfen könnten wir leider kaum. Wir haben selbst alle Hände voll zu tun. Arpachen sind in Cavern eingefallen!“
Sein Gegenüber horchte auf: ”Soll das heißen, dass gerade eine unterirdische Verbindung zwischen Cavern und den Arpachenbauten existiert, quasi eine Abkürzung ins Hochgebirge, die mutige Helden begehen könnten? Des nachts, während die Arpachen schlafen?”


Legt man sich auf den Feldern 30, 61, 71 oder einem Höhlenfeld schlafen, darf man sich auf ein anderes dieser Felder versetzen. Zur Markierung liegen auf den Feldern Edelsteine.

Bild spare ich mir wieder, bei der nächsten Aktualisierung gibt's eins. Ganz sicher ;)
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2706
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Legende

Beitragvon Phoenixpower » 4. Juni 2022, 16:36

3 Aktualisierungen an einem Tag :o

Jetzt reicht's dann aber. Aber die eine mach ich heute noch :D

Jarid auf 5 (3.h)
Thorn auf 114 -> 14 WP, Ijisdur auf 13 WP (10.h)
Ijisdur auf 109, leert Brunnen (4.h)
Santa Gor bewegt Thorald aufs Schiff (6.h)
Jarid tunnelt nach 35 (Verteilung der WP nach Melkart), geht mit Bauer auf 34, sammelt blauen RS (4.h)
Thorn geht schlafen
Ijisdur auf 100, tauscht Holz in 2 GS + 1 Ruhm von Grenolin (½TS)

Die Suche II wird ausgelöst:

Die Taverne „Zur Tanzenden Tare“ in Werftheim war stets gut besucht. Der Wirt, ein bierbäuchiger blauhäutiger Bursche mit buschigem Bart, zog eine Augenbraue in die Höhe: „Hoher Besuch aus dem Lande Andor, hä? Wir haben ja schon viel von euren Abenteuern gehört. Was verschlägt euch in diese stürmischen Gefilde?“
Der Wirt hörte stumm zu, als ihm von der verschwundenen Krone berichtet wurde. Dann brummelte er: „Dazu könnte ich tatsächlich etwas beitragen! Kürzlich reiste ein zwielichtiger Kerl durch die Hafenstadt, der dem Akzent nach aus Andor stammte und einen großen Sack dabei hatte, den er wie seinen Augapfel hütete.“
Der Wirt druckste etwas herum, und sprach dann weiter:
„Ich würde euch ja nur zu gerne sagen, wo sich der gute Herr versteckt, aber hier im Norden pflegen wir, persönliche Informationen nur gegen gute Bezahlung rauszurücken... oder gute Taten! Das Hadrische Meer ist schon viel zu lange von Kreaturen verseucht.
Ich nehme an, für die berühmten Helden von Andor wäre es nicht zu viel Aufwand, die Heere der Mächte des Meeres etwas in ihre Schranken zu verweisen, häh?“


Aufgabe:
Wir müssen alle Kreaturen vom Nord-Plan besiegen. Danach müssen wir wieder nach 100, um Die Suche III vorzulesen.
Das ist kein Legendenziel.

Bild folgt in der nächsten Aktualisierung.
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2706
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Legende

Beitragvon Phoenixpower » 5. Juni 2022, 11:40

Dein Wunsch ist mir Befehl, oh oberster Bewahrer.
Hier alles, was passiert, inklusive Sonnenaufgang:

Santa Gor auf 6, platziert einen Falken (7.h)
Jarid auf 14 (7.h)
Ijisdur steigt ein (½TS)
Santa Gor geht schlafen
Jarid geht schlafen
Ijisdur baut das Schiff aus, fährt 1 nach NW (5.h)
Ijisdur greift mit Thorald von der Bug-Figur aus an: 13:6 -> Erzähler auf b, Belohnung: ? (6.h)
Ijisdur fährt 4 nach SO, 2 nach NO (8.h)
Traurig betrachtete Ijisdur das Wrack des Schiffes. Hier hatte eine Gruppe Nerax ganze Arbeit verrichtet. Mit einem gezielten Eisblitz verscheuche er den letzten davon, bevor dieser sich auf den Weg nach Werftheim machen konnte.
Ijisdur geht schlafen

Sonnenaufgang:
Hier im hohen Norden war es kühler als anderswo. Begierig sog Ijisdur die Kühle der Nacht in sich auf.
Die Wagors waren üble Kreaturen. Hungrig waren sie und voller Angriffslust.
Wagors würfeln heute mit einem großen grauen Würfel.
Gebirgs-Kreaturen bewegen sich
Eine schlaflose Nacht erwartete die Helden.
Jarid und Santa Gor verlieren je 2 WP, da ihre Zeitsteine auf dem Sonnenaufgangsfeld liegen und sie in Andor sind.
Andor-Kreaturen bewegen sich
Ein leichter Südwind kam auf.
Windkarte siehe Foto
Nord-Kreaturen bewegen sich.
Erzähler auf b

Der Sonnenaufgang ist in dieser Legende echt umfangreich. Was hab ich übersehen?

Abschließend noch die Bilder:
Norden
Andor
Graues Gebirge
Heldentafeln
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2706
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Legende

Beitragvon Phoenixpower » 14. Juni 2022, 06:35

Auch hier geht's wieder weiter :D

Thorn auf 105, findet einen Gor im Nebel, sammelt Muscheln 1 und 2 (1h)
Ijsdur fährt 2 nach O (1h)
Jarid auf 18 (1h)
Santa Gor auf 17 (1h)
Thorn geht an Bord, erhält Gold von Ijsdur, gibt ihm das Holz (2h)
Ijsdur setzt Kampfblitz ein, kämpft gegen den Gor: 18:10 (4er-Pasch des Gors) -> Sieg (2h)
-> Erzähler auf D

Im Schneegestöber im Grauen Gebirge regten sich weitere Kreaturen, die sich der Jagd auf die Helden anschlossen.
Der Pfad nach Andor war seit so vielen Jahren zum ersten Mal offen!

4: Bergskrale auf 6 und 6 (235+236)
Pergament 8 -> Schatzkarte 8:
Sternkraut auf 236
Die Stammesälteste der Agren kannte das Rezept von Rekas Hexentrank, hatte es vielleicht gar einst Reka gelehrt. Sie mochte es aber nicht, mit schweren Kesseln umherzureisen.

Mitten in einer Winterfeier der Agren hatte der Dieb erneut zugeschlagen! Die Fee Callia, welche dem Fest begeistert beiwohnte, ließ empört nach den Helden rufen.

Der Dieb könnte jetzt auf 236 bekämpft werden (6SP, 6 WP, 2W6). Kein Held da, daher flieht er mit dem Kessel zurück auf 84.

NKP:
Die Handelsroute nach Hadria war nicht oft befahren, doch ein Händler war das Risiko eingegangen und hatte ein Schiff nach Hadria entsandt, um großen Gewinn bei einem Geschäft mit dem berühmten Eismet zu machen. Doch war dieses Schiff noch nicht zurück gekommen. Verzweifelt bat er die Helden darum, das Schiff zu suchen.
Wrack auf 12, Nerax auf III

Bild folgt aus zeitlichen Gründen erst morgen in der dann neuesten Aktualisierung.
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2706
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Legende

Beitragvon Phoenixpower » 14. Juni 2022, 22:23

Man, hab ich lange gebraucht, bis ich verstanden hab, was Melkart mit „Jarid zu uns“ meint...

Jarid nach 72 (2.h)
Santa Gor auf 18 (2.h)
Thorn segelt 2 nach S (3.h)
Ijsdur kämpft mit Thorn: 27:17 (3.h/4.h)

Erzähler auf D: Im südlichen Wald war ein Troll gesichtet worden.
Troll auf 22

Bild folgt morgen
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2706
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Legende

Beitragvon Phoenixpower » 20. Juni 2022, 15:12

Jarid auf 34 (3.h)
Santa Gor auf 72, platziert TS (3.h)
Thorn segelt 3 nach NW (5.h)
Ijsdur seglet 5 nach W, 4 nach SW (8.h) ->6.h
Jarid auf 35 (4.h)
Santa Gor bewegt Thorald auf 1 (4.h)
Thorn auf 1 (9.h)
Ijsdur passt (7.h)
Jarid tunnelt nach 5 -> 1WP an Ijsdur, 5 an Thorn, geht auf 1 (6.h)
Santa Gor auf 28, platziert Fernrohr (5.h)
Thorn kämpft mit Jarid: 18:11 -> Sieg: 4 Gold an Thorn (10.h/7.h)
Erzähler auf e:

Im Schneegestöber im Grauen Gebirge regten sich weitere Kreaturen, die sich der Jagd auf die Helden anschlossen.
Der Pfad nach Andor war seit so vielen Jahren zum ersten Mal offen!

6: Troll auf 218 (10)
Pergament 17:
Die Schmuckkette von Silberland war gemeinsam mit Fürst Gurd bei Hallworts Ruhe bestattet worden.
Eine Nachricht Fürst Groms erreichte die Helden: Jemand hatte die Gräber bei Hallworts Ruhe aufgebuddelt und eine mächtige Schmuckkette geklaut! Das klang stark nach dem Kerl, den die Helden für den Raub der Rietgraskrone suchen. Er schien sich auf einzigartige Artefakte zu spezialisieren. Vielleicht befand er sich noch in der Nähe.

Der Dieb könnte jetzt auf 102 bekämpft werden (6SP, 6 WP, 2W6). Kein Held da, daher flieht er mit der Kette zurück auf 84.

Ijisdur geht schlafen
Jarid geht schlafen
Thorn geht schlafen
Santa Gor auf 29 (6.h)
Santa Gor auf 30 (7.h)
Santa Gor geht schlafen, nutzt die Arpachengänge um nach 270 zu wandern und einen TS in der Höhle zu finden...

Sonnenaufgang:
Ijisdur verliert seinen Kampfblitz.
Gleißendes Licht erfüllte die Berglandschaft. Bei aller Härte, die das graue Gebirge bot, war es doch eine beeindruckende Landschaft.
Santa Gor erhält 2 WP.
Gebirgs-Kreaturen
Santa Gor muss Apfelnüsse essen
Das Sternkraut wächst
Ein mächtiger Sturm zog über das Land Andor.
Thorn muss seine WP auf 12 reduzieren.
Andor-Kreaturen -> 1 Gor erreicht die Burg
Neue Windkarte (kein Sturm)
Nord-Kreaturen
Barde: -3 Ruhm
Die Helden hatten wahrlich keinen ruhmreichen Ruf im Norden. Noch immer hatten sie das verschwundene Schiff nicht gefunden. Es bestand keine Hoffnung mehr, Überlebende zu finden.
Wir verlieren 2 Ruhm durch das Wrack
Erzähler auf f

Norden
Andor
Graues Gebirge
Heldentafeln
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2706
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Legende

Beitragvon Phoenixpower » 21. Juni 2022, 19:19

Ijisdur bewegt Thorald auf's Schiff (1.h)
Santa Gor auf 269, findet ein Eis, rutscht auf 265, leert Brunnen (1.h)
Jarid auf's Schiff (4.h)
Thorn auf 18, nimmt Helm und kauft SP (3.h)
Ijisdur fährt 6 nach NO und 1 nach O (3.h)
Santa Gor auf 168, findet Feuerholz und aktiviert die Karte (2.h)

„Hab ich’s euch nicht gesagt?“, rief eine dünne Stimme, „Die Helden von Andor lassen uns nicht im Stich!“ Es war Wrort, der reisende Temm. Er führte den Besucher ins Burginnere, wo weitere Tulgori warteten. Eforas rief: „Verflucht sei die Neugierde, die uns ins Gebirge lockte! Die Grenzen zu anderen Welten sind dünn hier. Zu dünn. Wir haben bei der Erkundung des Königsturms das Interesse von etwas Finsterem geweckt. Nur die dicken Mauern der Winterburg schützen uns vor seinem Blick, aber früher oder später wird es uns dennoch entdecken. Und ohne Ausrüstung und Nahrung werden wir jämmerlich erfrieren, sobald wir dieses Gemäuer verlassen.“
Der Besucher überlegte: „Ganz in der Nähe lebt jemand, der euch alle reisefertig ausrüsten könnte. Und stets einige außergewöhnliche Gegenstände im Angebot hat. Wir müssen ihm nur eine passende Gegenleistung bieten.“

Aufgabe:
Wir müssen 3 Feuerholzplättchen sowie 5 Edelsteine/kleine Gegenstände, die nicht von Händlern erhalten werden können, zu Garz bringen und abgeben. Dann dürfen wir Hilferuf III vorlesen.
Auch hier wieder der butterbrotbärische Hinweis, dass dies kein Legendenziel ist.

Norden
Andor
Graues Gebirge
Heldentafeln
Santa Gor ist bei Stunde 2
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2706
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 32. Tavernenspiel: Die verschwundene Krone - Legende

Beitragvon Phoenixpower » 26. Juni 2022, 08:34

Jarid und Ijisdur greifen den Nerax an 23:13 (5.h+4.h)
Thorn auf 72, sammelt TS (4.h)
Isidur fährt 3 nach NW (5.h)
Santa Gor auf 210 -> Eis -> er rutscht auf 209, wo er ein Feuerholz findet (3.h)
Jarid fährt 2 nach NO (6.h)
Thorn auf 21 (5.h, TS)
Ijisdur greift mit Jarid an: 26:13 (6.h+7.h)
-> Erzähler auf g, NKP wird ausgelöst:
Anscheinend war der Fluch, der den nördlichen Teil der Insel Silberland zu einem Ort ohne Wiederkehr machte nicht so stark, wie es schien. Ein Gor war ihm offenbar entgangen.
-Gor auf 106
-Meerestroll auf IV
Santa Gor auf 260: Höhlenwicht (4.h)

Norden
Andor
Graues Gebirge
Heldentafeln
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2706
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Nächste