Zurück zur Taverne

Befreiung des Barbarenlandes

Re: Befreiung des Barbarenlandes

Beitragvon Qurunatobra213 » 2. September 2022, 13:44

Vielleicht schaffe ich es am Wochenende mit Legende zwei anzufangen.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Befreiung des Barbarenlandes

Beitragvon Qurunatobra213 » 16. Oktober 2022, 10:39

Ich hab mir überlegt die Legenden einzeln an Gilda zu schicken. Es werden circa sieben Legenden. Was wird aus der Wette? oder soll ich lieber doch alles zusammen versenden?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Befreiung des Barbarenlandes

Beitragvon Qurunatobra213 » 29. Dezember 2022, 13:58

@Taris Norr : du hast die Wette gewonnen!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Befreiung des Barbarenlandes

Beitragvon Dagain » 4. Januar 2023, 17:38

Das sehe ich anders.
Ich habe die Legende niergends hier hochgeladen gefunden.
DEK ist aber schon verfügbar, auch wenn ich es noch nicht besitze. Ist es gut?

Aber zur Wette:
Woran arbeite ich gerade:
Zuerst eine Menge an Helden, die aber allen nur Ideen entsprechen.
Ein Ent, der eine sich über das Spiel hin verändernde SF hat,
zwei Zwerge, einen der stärker wird, je stärker seine Gegner sind,
und einen, der mächtige Zwergenwaffen nutzen kann.
Zudem kommt noch ein Mensch, zu dem ich noch nicht viel verraten kann, doch er wird eine ganz neue Mechanik in das Spiel bringen, seid also gespannt. Falls ihr euch fragt, was es mit der Mechanik auf sich hat, der Held wird ein in den Schatten lebender Schurke und die neue Mechanik nennt sich anschleichen.

Zudem stehen gerade zwei Erweiterungen und eine Legende auf der Liste.
Die erste Erweiterung, soll einen Gegner mit 100 WP hinzufügen, der über die Legende hinweg konstant WP verliert und tolle Belohnungen fallen lässt, wenn er besiegt wird, doch passt auf, er könnte zu einem Problem werden, wird er nicht schnell genug beseitigt.
Dann kommen wir noch zu meinem wahrscheinlich größten Projekt, einer weiteren Erweiterung. Deren Ziel ist es, jedem Held aus dem Grundspiel, sowie neuen, dunklen und magischen Helden eine neue SF zu verpassen. Es ist noch in einer frühen Testphase, doch Kheela, Arbon, Chada und Kram sind die ersten vier Probanten, für die ich neue SFs entwickle. Arbon ist schon getestet und er funktioniert gut, bei Kheela hat sich nach einem Test heruasgestellt, dass ihre SF nicht gut klappt. Kram und Chada warten noch auf ihren Test.

Kommen wir nun noch zu der angesprochenen Legende:
Das besondere an dieser Legende ist, sie wird mit Vier neuen Helden kommen, die nur in dieser Legende zu spielen sind. Die Legende spielt zu Zeiten der Trollkriege und hui, ich habe da schon einige lustige Interaktionen geplant.

Während ihr euch bei den Helden sicher sein könnt, dass min. 3 davon bis März veröffentlicht sein werden, so kriege ich sowohl die Legende, den Ent als auch die neuen SFs nicht vor Sommerbeginn zur Veröffentlichung fertig. Da ich Vieles zu tun habe, könnte die Veröffentlichung der Legende sogar in Januar 2024 fallen.

Nun gut, dass sind alle Projekte, an denen ich gerade arbeite, hier habt ihr einen Einblick in meine Arbeits- und Kreationswelt.

LG Taris
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Befreiung des Barbarenlandes

Beitragvon Qurunatobra213 » 4. Januar 2023, 17:51

Liphardus773 hat geschrieben:@Taris Norr : du hast die Wette gewonnen!

Als ich das geschrieben hab hab ich vorher nachgekuckt wer was gewettet hat dabei hab ich mich wohl nicht wirklich konzentriert! :? :lol: :roll: :o
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Vorherige