Zurück zur Taverne

Magische Helden im 3. Teil

Magische Helden im 3. Teil

Beitragvon adleraugexy » 27. April 2022, 16:21

Hallo Andori
Hat jemand die magischen Helden auf dem Krahd-Spielplan bereits verwendet und kann dazu berichten?
Dankeund lg
Adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Magische Helden im 3. Teil

Beitragvon Trollerei » 5. Mai 2022, 17:18

Ja, ich habe Ách und Iril in L17 verwendet. Ich wollte diese sehr schöne Legende noch mal ohne meine "Standardhelden" Leander und Eara spielen.
Irils Hoffnungsfähigkeit erinnert stark an Forns, wohingegen Áchs Fähigkeit zwar neu, aber eher schwach ist. Positiv ist mir aufgefallen, dass beide Zusatz-Sf auf eigens dafür kreirten Gegenständen basieren. Vor allem der Knochenhelm von Iril ist super, macht aber den "Endkampf" quasi überflüssig. Mit Barz und/oder Ijsidur habe ich L17 allerdings noch nicht getestet.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel


cron