Zurück zur Taverne

31. TavSp: Winter in Andor (Disk.)

Re: 31. TavSp: Winter in Andor (Disk.)

Beitragvon Bewahrer Melkart » 23. Mai 2022, 12:35

Ja, die 13 ist nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler.
Die Idee mit dem Feuerholz ist sehr gut, so geraten wir auch nicht wegen des Winterwürfels in Schwierigkeiten.
Können wir gerne wie du es vorgeschlagen hast machen.
Lebe Lang und in Frieden
Bewahrer Melkart
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: 31. TavSp: Winter in Andor (Disk.)

Beitragvon Trollerei » 23. Mai 2022, 12:39

Ich würde mich Melkarts korrigiertem Plan auch anschließen. Hoffentlich gewinnen wir die Legende bald, nach dem verlorenem Pokalfinale brauch ich etwas Trost :cry: :cry: :cry:
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: 31. TavSp: Winter in Andor (Disk.)

Beitragvon Bewahrer Melkart » 23. Mai 2022, 12:47

Trollerei hat geschrieben:Ich würde mich Melkarts korrigiertem Plan auch anschließen. Hoffentlich gewinnen wir die Legende bald, nach dem verlorenem Pokalfinale brauch ich etwas Trost :cry: :cry: :cry:

Ich fühle mit dir. Aber Niemand mag Leibzig, insofern waren wir (fast) alle auf eurer Seite,
Freiburg ist sicher Pokalsieger der Herzen <3 <3 <3
Lebe Lang Und In Frieden
Bewahrer Melkart
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: 31. TavSp: Winter in Andor (Disk.)

Beitragvon Trollerei » 23. Mai 2022, 12:58

Bewahrer Melkart hat geschrieben:
Trollerei hat geschrieben:Ich würde mich Melkarts korrigiertem Plan auch anschließen. Hoffentlich gewinnen wir die Legende bald, nach dem verlorenem Pokalfinale brauch ich etwas Trost :cry: :cry: :cry:

Ich fühle mit dir. Aber Niemand mag Leibzig, insofern waren wir (fast) alle auf eurer Seite,
Freiburg ist sicher Pokalsieger der Herzen <3 <3 <3
Lebe Lang Und In Frieden
Bewahrer Melkart


"Leibzig" kenne ich nicht,aber falls du Leipzig meinst: Danke! Nur befürchte ich, dass der SC die nächsten 25 Jahre keine zweite Chance bekommen wird, weil alle Talente halt recht schnell zu den lukrativeren Clubs wechseln. Egal, dass hier ist ein Tavernenspielthread, wir sollten also nicht zu viel über Fußball schreiben :D
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: 31. TavSp: Winter in Andor (Disk.)

Beitragvon Bewahrer Melkart » 23. Mai 2022, 13:31

Ich werde daran denken wenn sich herausstellt, dass du unrecht haben solltest. Aber du hast recht, so ist es heute leider im Fußball, und in Deutschland ist es sogar noch im Vergleich weniger schlimm. Aber dein Punkt ist natürlich richtig. Jetzt fühle ich mich irgendwie schuldig :( :cry: ;)
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: 31. TavSp: Winter in Andor (Disk.)

Beitragvon Trollerei » 26. Mai 2022, 09:34

Ich habe mir jetzt den Spielplan angeguckt. Wirklich was zu tun haben wir nicht mehr. Heute sollten Forn und DEara in RIchtung Knochengrube laufen, Ach rumpassen und Turr bzw die Schildzwerge auf 84 versetzen und Jarid könnte nochmal zum 45er Brunnen laufen um WP für unsere beiden Kämpfer zu sammeln. Bei Eis, das Forn oder DEara am bewegen hindert, sollten sie einfach dagegen anrennen. Das ganze sollte jetzt noch als gescheiter Plan formuliert und ausgeführt werden und dann muss nur noch der Feuergeist besiegt werden.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: 31. TavSp: Winter in Andor (Disk.)

Beitragvon Bewahrer Melkart » 28. Mai 2022, 12:22

Hallo Moai und Trollerei,
Forn sollte eigentlich vor allem zum BdL um dem Winterwürfel aus dem Weg zu gehen.Wenn es jetzt keinen Wintereinbruch mehr gibt, ist es kein Problem ihn den anderen weg gehen zu lassen. Der
Plan ist also:
Forn auf 47 (2h)
Eara auf 55, leert Brunnen (2h)
Aćh auf 17 (2h)
Forn auf 47 (1WP), Wenn er schon dort ist, auf 45, Brunnen leeren (1ÜS)
Eara auf 57, holt sich das Gold von Jarid, kauft 4SP (1ÜS)
Aćh geht schlafen
Forn auf 45, leert Brunnen (1ÜS)
Eara geht schlafen
Forn geht schlafen
Sonnenaufgang
Aktualisierung
Dann können Eara und Forn in Ruhe zum Feuergeist gehen, und Aćh und Jarid warten entweder, oder reagieren auf I.
Lebet Lang und in Frieden
Bewahrer Melkart
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: 31. TavSp: Winter in Andor (Disk.)

Beitragvon Trollerei » 28. Mai 2022, 12:39

Ok, der Plan passt. Moai wird vielleicht nicht ganz so schnell aktualisieren, da er gerade im Weserbergland wandert, aber wir haben es ja nicht eilig. Eine kleine Anmerkung noch: Wenn der Takuri heute noch nicht versetzt wurde, könnte man ihn auf 84 stellen.

Edit: Hat sich erübrigt, der Takuri wurde heute schon verstellt.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: 31. TavSp: Winter in Andor (Disk.)

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 28. Mai 2022, 14:31

Hallo ihr beiden, ich bin mit dem Plan soweit einverstanden.
LG AB
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: 31. TavSp: Winter in Andor (Disk.)

Beitragvon Trollerei » 30. Mai 2022, 12:27

Das sieht doch eigentlich ganz gut aus, wobei Karte I natürlich angenehmer hätte sein können. All zu gefährlich sind die Kreaturen trotzdem nicht, ich halte es aber für angebracht, den Endkampf auf morgen zu verschieben und Ách und, wenn es zeitlich reicht, Jarid nochmal einen Gor besiegen zu lassen. Das Gold könnte dann Eara am BdL per Falke erhalten und sich einen Sp kaufen und zusätzlich würde der Takurimarker auf +5 wandern- und am nächsten Morgen auf plus 7, was für den Endkampf perfekt wäre. Eara müsste allerdings etwas um den BdL im Kreis laufen, um sich den Sp kaufen zu können, und Ách ist vielleicht zu schwach, um einen Gor alleine zu besiegen. Aber sie könnte ja Turrs Hilfe nutzen, mit +3 Sp sollte ein Gor auch ohne Jarids Hilfe kein Problem sein.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

VorherigeNächste