Zurück zur Taverne

Winter in Andor?

Winter in Andor?

Beitragvon Trollerei » 22. April 2022, 08:39

Hallo, mir ist bewusst, dass ein eigenes Thema für meine Frage etwas unnötig ist, aber da der Tavernentratsch gerade "blockiert" ist, mach ich trotzdem eines auf.
Also, hier meine Frage: Moai, du hattest geschrieben, dass du das TavSp-Brett evtl. bis Donnerstag aufgebaut bekommst. Was ist daraus geworden? Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema? Habe ich etwas übersehen?
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Winter in Andor?

Beitragvon Moai » 22. April 2022, 20:39

Hallo Trollerei

Im Tavernentratsch hatte ich die Frage gestellt, welche Helden ihr spielen wolltet, weil mir das nach den bisherigen Beiträgen noch nicht ganz klar war. Vorher wollte ich das Spielbrett noch nicht aufbauen. (Letzteres würde aber dann nicht lange dauern.)
Deswegen: wenn ich weiß, welche Helden an den Start gehen, kann es dann auch zeitig losgehen.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Winter in Andor?

Beitragvon Trollerei » 22. April 2022, 20:48

Moai hat geschrieben:Hallo Trollerei

Im Tavernentratsch hatte ich die Frage gestellt, welche Helden ihr spielen wolltet, weil mir das nach den bisherigen Beiträgen noch nicht ganz klar war. Vorher wollte ich das Spielbrett noch nicht aufbauen. (Letzteres würde aber dann nicht lange dauern.)
Deswegen: wenn ich weiß, welche Helden an den Start gehen, kann es dann auch zeitig losgehen.

LG Moai


Ich denke, dass niemand im Tavernentratsch geantwortet hat, da niemand Galpahil seinen Metzahl-Beitrag klauen wollte, und per Edit Antworten ist doch eher mühsam. Am besten, AB und Mitspielernr.4dessennameichvergessenhab sollten ihre Heldenwahl am besten hier reinschreiben. Ich würde wie gesagt Jarid nehmen.
Ach ja, AB wollte glaube ich Forn nehmen [oder Fenn falls Forn von jemand anderem gespielt wird, danach sieht es aber gerade nicht aus].
Also müsste sich eigentich nur noch Bewahrer Melkart melden.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Winter in Andor?

Beitragvon Bewahrer Melkart » 23. April 2022, 06:12

Ich hatte mich (glaube ich) schon geäußert, aber wenn ich es vergessen habe oder es unter den Tisch gefallen ist, gebe ich es gerne nochmal bekannt:
Ich nehme die dunkle Eara.
Bewahrer Melkart
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Winter in Andor?

Beitragvon Moai » 23. April 2022, 08:37

Ok. Dann werde ich das Spielbrett mal vorbereiten.
(Kann aber bis morgen dauern, weil ich heute noch arbeiten muss.)

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Winter in Andor?

Beitragvon Trollerei » 23. April 2022, 11:21

Super! Dann kann es ja bald losgehen.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Winter in Andor?

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 24. April 2022, 11:08

Wie in meinem edit geschrieben, ich nehme Forn (und sonst Fenn, wenn Forn nicht verfügbar ist).
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Winter in Andor?

Beitragvon Trollerei » 24. April 2022, 11:18

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Wie in meinem edit geschrieben, ich nehme Forn (und sonst Fenn, wenn Forn nicht verfügbar ist).


Forn war verfügbar und das Spielbrett ist schon aufgebaut worden.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel