Zurück zur Taverne

Empfang Privater Nachrichten zulassen

Empfang Privater Nachrichten zulassen

Beitragvon Mjölnir » 4. Juni 2014, 13:32

Hallo miteinander,

sorry, dass ich ein neues Thema öffnen muss, und sicher ist das auch schnell wieder "geschlossen"...
Wenn jemand Private Nachrichten (PN) an ein anderes Foren-Mitglied verschickt, sollte man darauf achten, dass man den eigenen PN-Empfang nicht deaktiviert hat (Einstellungen). Dann erhält man beim Antworten eine Fehlermeldung.

@Tascon: Vermutlich fassen sich gerade mehrere Andori an den Kopf, aber wenn ich Dir Deine Frage beantworten und helfen soll, dann müsstest Du in Deinen "Einstellungen" auch den Empfang der PN genehmigen. :D

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Empfang Privater Nachrichten zulassen

Beitragvon Tascon » 4. Juni 2014, 14:16

Hab ich jetzt gemacht
Tascon
 
Beiträge: 257
Registriert: 14. Mai 2014, 18:09
Wohnort: Hadrias Unterwelt

Re: Empfang Privater Nachrichten zulassen

Beitragvon Goofy » 6. Juni 2014, 12:03

Hey, alle zusammen,
wie geht das mit dem ein- und ausschalten von Privatnachrichten?
lg Goofy
Goofy
 
Beiträge: 18
Registriert: 1. Juni 2014, 11:31
Wohnort: Hadrische Ruinenstadt (Feld 107)

Re: Empfang Privater Nachrichten zulassen

Beitragvon Antigor » 6. Juni 2014, 16:14

Bei Persönlicher Bereich/Einstellungen/Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken dann auf JA klicken (der blaue Punkt muss halt auf JA sein). :D :D

LG
Antigor :mrgreen:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge