Zurück zur Taverne

Hadria

Hadria

Beitragvon Ziska » 3. Juni 2014, 21:15

Hallo zusammen,

nachdem ich meine erste Fan-Legende eingereicht habe, sind nun noch so viele Ideen übrig, dass ich gleich mit der zweiten anfangen musste :P ;) :D

In dieser soll das Land Hadria eine wichtige Rolle spielen. Allerdings fehlen mir so ein paar Infos, die ich im Netz nicht gefunden habe:

1) Wie heißen die Bewohner Hadrias? Hadrianer?
2) Weiß man mehr über die Bewohner, als das manche von ihnen magische Kräfte haben?
3) Weiß man mehr über das Leben in Hadria? Herrschen dort ähnliche "Zustände" wie in Andor? Also sowas wie eine Festung, umliegende Gehöfte etc.
4) Hat Hadria einen König/Herrscher? Wenn ja, wie heißt der?
etwas OT: Wohin führt eigentlich der Fluss Narne Richtung Süden?

Ich bin mal gespannt, ob es schon Antworten auf diese Fragen gibt. Wäre sicherlich hilfreich für mich :geek:

Danke und LG
Ziska
Ziska
 
Beiträge: 7
Registriert: 21. April 2014, 12:16

Re: Hadria

Beitragvon nereos » 4. Juni 2014, 07:07

Ich würde sagen die Infos zu Hadria gibt es im Herbst bzw. bei Previews zur Erweiterung "Reise in den Norden".
nereos
 
Beiträge: 98
Registriert: 8. November 2013, 10:30

Re: Hadria

Beitragvon unses » 4. Juni 2014, 08:16

Hallo Ziska,
zu Hadria und seinen Bewohnern ist leider bisher nichts Genaueres bekannt. :(
Zum Thema der Fließrichtung des Flusses verweise ich mal auf dieses Topic.

Trotzdem noch viel Spaß beim Erstellen der Fan-Legenden. ;)

Gruß
unses
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Hadria

Beitragvon Gilda » 4. Juni 2014, 09:33

Liebe Ziska,

wie nereos schon richtig sagt, werdet ihr vieles über Hadria selbst in Erfahrung bringen müssen, wenn ihr im Herbst die Segel setzt.
Eines kann ich dir aber verraten: Die Andori fürchteten das Hadrische Meer von je her und nur sehr selten wagte jemand die Reise in den Norden.

Ich freue mich schon jetzt auf deine zweite Fan-Legende.

Schöne Grüße
deine Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Hadria

Beitragvon Antigor » 4. Juni 2014, 15:06

Ich glaub, im Herbst sind es dann sehr viele abenteuerlustige Seefahrer... :lol: :lol: :lol:
Dann ist das selten mal aufgehoben :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Hadria

Beitragvon Namor » 5. Juni 2014, 12:46

Hallo Taverne, Varkur ist der einzige Bewohner Hadrias, von dem ich weiss. Aber einen feindlichen König, den wir zu Fall bringen sollen und eine Burg, die die Helden erobern müssen, wären auch gute Ideen 8-) .


@Michael Menzel: Ich kann es kaum abwarten bis Ihr Spiel erscheint :!: :!: :!: :!:

Und jetzt hätte ich gerne eine Ziegenmilch.

Viele Grüsse, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Hadria

Beitragvon unses » 5. Juni 2014, 14:09

Namor hat geschrieben:Varkur ist der einzige Bewohner Hadrias, von dem ich weiss.


Naja, Namor, von Eara, der Zauberin solltest du auch schonmal gehört haben ;) .
Mehr werden wir wohl tatsächlich erst im Herbst erfahren.

Gruß
unses
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Hadria

Beitragvon Ziska » 5. Juni 2014, 16:18

Danke für die vielen Antworten!

Aber schade, ich dachte es gäbe vielleicht noch was, das ich nicht wüsste ;)
Ich bin mal sehr gespannt, was wir im Herbst noch erfahren und arbeite auch so wieter an meiner Legende.

LG
Ziska
 
Beiträge: 7
Registriert: 21. April 2014, 12:16

Re: Hadria

Beitragvon Molag Bahl » 18. Juni 2014, 16:27

Irgendwo im Forum habe ich auch mal gehört, das Bragor der Taure irgendwie auch aus der näheren Umgebung Hadrias stammen soll... Bin mir da bloss nicht ganz so sicher, mag mich jemand korrigieren? :|
Molag Bahl
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. Juni 2014, 15:45

Re: Hadria

Beitragvon Mjölnir » 18. Juni 2014, 16:54

Hallo Molag,

das hast Du vermutlich im Making of... der neuen Helden gelesen. Die Taren sind ein Inselvolk, das uns sicher auf der Reise in den Norden begegnen wird.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Nächste

cron