Zurück zur Taverne

Eine Liste aller Fan-Helden

Eine Liste aller Fan-Helden

Beitragvon Meres » 27. Januar 2022, 19:41

Ich weiß nicht, ob in diesem Punkt Bedarf herrscht, aber warum haben die Fan-Legenden eine Liste, die sogar filterbar ist, und die Helden nicht?
Da ich mir immer wieder mal gerne einen neuen Helden suche und baue, komme ich nicht umhin zu bemerken, dass in diesem Feld einiges an Unorganisiertheit auftritt. Eine Liste nach Alphabetischen Namen, Berufungen bzw. Klassen, Erfindern, Themengebieten und möglicherweise auch Stärke (Dafür müssten allerdings ALLE Helden von mehreren gespielt und gebaut werden, mMn ein kaum zu bewerkstelligendes Vorhaben, da wohl die meisten Tavernennutzer auch ein Leben außerhalb der Taverne haben (eben Besucher)).
Falls sich genügend Leute mit Interesse melden, sich jemand bereiterklärt mir das mit der Filterbarkeit zu erklären und ich auch tatkräftige Unterstützung erhalte (seeeeehr viele Helden), können wir bestimmt eine großartige Liste erstellen.

Liebe Grüße, Meres
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: Eine Liste aller Fan-Helden

Beitragvon Dwain Zwerg » 27. Januar 2022, 19:50

Hallo Meres,
tolle Idee, eine filterbare Liste zu erstellen. Um dies zu erreichen, werden dir sicherlich die Listen von Uhrmensch / Kar (1, 2, 3, F) helfen. Die wird dir sicher helfen, um so eine filterbare Liste zu erstellen.
LG,
Dwain
PS: Hier findest du eine Liste aller Listen und ein paar andere interessante Threads!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Eine Liste aller Fan-Helden

Beitragvon Meres » 31. Januar 2022, 08:07

Hallo Interessenten,
Mit der Heldentabelle geht es voran. Pro Tag trage ich etwa Daten für 10 Fan-Helden ein. Ich arbeite seit Freitag, also… Genau! 40 sind schon fertig! Bleiben nur noch 210 +, - 5 und etwaige Neuveröffentlichungen. Also freut euch auf Mitte bis Ende Februar. :)
Die Kategorien sind: Name; Berufung; Sonderfähigkeit(en); Rang; Erfinder und eventueller Grafiker; Herkunft; 3x Spielbar in; Farbe; Würfel; Herkunft; Ob der Held nach einem Tavernenmitglied gemacht ist; Ob der Held eine Person aus der Kanon-Geschichte von Andor ist; Link; und Anmerkungen zu Stärke (nicht alle wurden im Spiel getestet, subjektiv) bzw. Warnungen bei Unverständlichkeit (subjektiv) oder falsch formatierten Grafiken.
Liebe Grüße, Meres

P.S.: Danke an Dwain, Kar und Uhrmensch für das Zusammenstellen der Listen (sehr hilfreich 8-) !
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: Eine Liste aller Fan-Helden

Beitragvon Meres » 14. Februar 2022, 16:14

Das Projekt verzögert sich. Langwierige und langweilige Arbeit, auch wenn hin und wieder mal coole Ideen hervorstechen. Mitte diesen Monats ist unmöglich. Vielleicht im April. Gerade mal 50-60 fertig eingetragene Helden.
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: Eine Liste aller Fan-Helden

Beitragvon Dwain Zwerg » 15. Februar 2022, 13:52

Hallo Meres,
mach dir keinen Stress; schließlich ist es ja dein Vorschlag gewesen, die Liste zu erstellen. Also kann ja auch niemand erwarten, dass das schnell fertig wird, ansonsten hätte er's selber machen sollen... :lol:
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH


cron