Seite 1 von 1

Original Karton für Spielkarten und Heldenkarten gesucht?!?

BeitragVerfasst: 26. Mai 2014, 12:07
von mamijo2000
Hallo Freunde von Andor,

ich wollte euch fragen, auf was ihr die Bonuslegende druckt oder auch die Fanhelden? Fänds total cool, dass diese wie "Original" aussehen würden und nicht nur auf labrigen Papier gedruckt werden. Kennt jemand einen preiswerten Onlineshop?

Viele Grüße

mamijo

Re: Original Karton für Spielkarten und Heldenkarten gesucht

BeitragVerfasst: 26. Mai 2014, 13:06
von doro
Ich drucke die Fanlegenden auf 160g-Papier. Dann falte ich sie, klebe sie zusammen und schneide sie aus. Sie sind dadurch, dass sie dann doppelt liegen, sehr stabil. Mindestens so wie die Originale.
Fanhelden klebe ich auf Karton (z. b. von Cornflakes). Danach werden beide zusammengeklebt. Anschließend laminiert. Dadurch sind sie sehr stabil und abwischbar.
Gruß DORO

Re: Original Karton für Spielkarten und Heldenkarten gesucht

BeitragVerfasst: 1. Juni 2014, 20:51
von Thor
Hallo miteinander,
ich habe da noch ne Frage, halten die Figuren dann in den Haltern :?:
LG Thor

Re: Original Karton für Spielkarten und Heldenkarten gesucht

BeitragVerfasst: 2. Juni 2014, 10:41
von doro
Wenn du am Fuß noch ne Pappe zwischenklebst, halten sie auch in den Haltern.
Doro

Re: Original Karton für Spielkarten und Heldenkarten gesucht

BeitragVerfasst: 2. Juni 2014, 17:54
von Thor
Vilen Dank,
das werde ich gleich mal testen
LG Thor