Zurück zur Taverne

ebook oder taverneneinstellungen?

Re: ebook oder taverneneinstellungen?

Beitragvon Trollerei » 24. Januar 2022, 14:20

Okay, hier meine sehr merkwürdige bumgehungsmethode:
Man tippe eine beliebige zahl ein und schreibe den ganzen text hinter der zahl, sodass das ichbingeradeandiesempunktundtippehierweiterzeichen immer exakt vor den zahlen steht; dann kann man ganz normal schreiben.55
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: ebook oder taverneneinstellungen?

Beitragvon Trollerei » 22. März 2022, 18:23

Trollerei hat geschrieben:Man sollte mal einen eigenen thread mit namensvariationen für den fönicks machen ;)
Mein tolino ist ein shine,erübrigt sich aber dank einer bugumgehungsmethode, die ich soeben entdeckt habe, eh :D
Trzdem danke für eure hilfsversuche, dwain und dumbledoresfsschoßtierkraft
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: ebook oder taverneneinstellungen?

Beitragvon Dwain Zwerg » 22. März 2022, 19:53

Warum zitiert?
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Vorherige