Seite 1 von 1

Schildzwergname

BeitragVerfasst: 16. Januar 2022, 19:01
von ein Zwerg
Hallo
Ich bin daran eine Legende zu erfinden und bräuchte einen Namen von einem Fürsten / einer Fürstin der Schildzwerge. Hat jemand eine Idee?

Re: Schildzwergname

BeitragVerfasst: 16. Januar 2022, 19:29
von Kar éVarin
Wann soll die Legende denn spielen?
Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... von_Cavern

Herzliche Grüße
Kar

Re: Schildzwergname

BeitragVerfasst: 16. Januar 2022, 20:30
von ein Zwerg
Ja das hilft, danke :)

Re: Schildzwergname

BeitragVerfasst: 16. Januar 2022, 22:43
von Butterbrotbär
Kar hat den relevanten Artikel schon verlinkt. Vielleicht findest du auch in der Wiki-Personen-Liste etwas Inspiration. :D

In Anbetracht dessen, dass es an vergangenen Fürsten bereits einen Hallwort, einen Hallgard und einen Horngord gab, würde ich als nächsten Schritt natürlich einen Hornwart vorschlagen. :P

Oder, wenn man lieber die Frauenquote etwas verbessern will, könnte man z.B. eine Bairun zusammenmixen?

LG BBB

Rätsel: Der verschwundene Bewahrer (Auflösung)

BeitragVerfasst: 15. August 2022, 07:32
von Albus der Bewahrer
Glückwunsch, du hast das Rätsel um den verschwundenen Bewahrer gelöst! :mrgreen:

Hallgard begrüßte den Helden: "Seid gegrüßt. In der Tat weiß ich, wo Melkart ist...."

Tja, was hat Hallgard zu sagen? Und wo ist Melkart denn jetzt eigentlich? Das erfahrt ihr in meiner (ersten) Fan-Legende "Der verschwundene Bewahrer"! :D

LG Albus