Zurück zur Taverne

Schildzwergname

Schildzwergname

Beitragvon ein Zwerg » 16. Januar 2022, 19:01

Hallo
Ich bin daran eine Legende zu erfinden und bräuchte einen Namen von einem Fürsten / einer Fürstin der Schildzwerge. Hat jemand eine Idee?
ein Zwerg
 
Beiträge: 22
Registriert: 3. Oktober 2021, 16:40

Re: Schildzwergname

Beitragvon Kar éVarin » 16. Januar 2022, 19:29

Wann soll die Legende denn spielen?
Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... von_Cavern

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Schildzwergname

Beitragvon ein Zwerg » 16. Januar 2022, 20:30

Ja das hilft, danke :)
ein Zwerg
 
Beiträge: 22
Registriert: 3. Oktober 2021, 16:40

Re: Schildzwergname

Beitragvon Butterbrotbär » 16. Januar 2022, 22:43

Kar hat den relevanten Artikel schon verlinkt. Vielleicht findest du auch in der Wiki-Personen-Liste etwas Inspiration. :D

In Anbetracht dessen, dass es an vergangenen Fürsten bereits einen Hallwort, einen Hallgard und einen Horngord gab, würde ich als nächsten Schritt natürlich einen Hornwart vorschlagen. :P

Oder, wenn man lieber die Frauenquote etwas verbessern will, könnte man z.B. eine Bairun zusammenmixen?

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Rätsel: Der verschwundene Bewahrer (Auflösung)

Beitragvon Albus der Bewahrer » 15. August 2022, 07:32

Glückwunsch, du hast das Rätsel um den verschwundenen Bewahrer gelöst! :mrgreen:

Hallgard begrüßte den Helden: "Seid gegrüßt. In der Tat weiß ich, wo Melkart ist...."

Tja, was hat Hallgard zu sagen? Und wo ist Melkart denn jetzt eigentlich? Das erfahrt ihr in meiner (ersten) Fan-Legende "Der verschwundene Bewahrer"! :D

LG Albus
Albus der Bewahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 13. August 2022, 14:57
Wohnort: Baum der Lieder


cron