Zurück zur Taverne

Kontakte

Kontakte

Beitragvon Horus68 » 15. Mai 2014, 14:19

Gibt es hier oder anderswo eigendlich die Möglichkeit Mitspieler aus der Umgebung kennen zu lernen um endlich auch mal in den Genuss einer 5 Spieler Partie zu kommen??
Ein "Gesucht werden": Mitspieler aus dem LAndkreis... aus dem näherun Umkreis von....
Ich währe ja schon froh wenn ich ab und an mal eine zwei Personen Runde hinbekomme. Meistens muss ich die Legenden alleine mit zwei Helden spielen und da verliert mann dann doch mal den Überblick. Außerdem fehlen die Ideen und Impulse anderer.
Evtl als eigene Rubrik im Forum
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Kontakte

Beitragvon MarkusW » 15. Mai 2014, 20:03

Mir geht es genau wie dir. Ich spiele meist allein und hab deshalb auch noch keine 5er oder 6er Partie gespielt, weil mir das mit 4 Helden schon zu anstrengend ist.
Ich markiere zwar immer mit Stern wer dran ist, aber trotzdem, ist schnell vergessen und es ist ja nu auch wie du sagst, der Input anderer und der rege Austausch fehlen einfach.

(Leider) spielen wir in meiner Spielegruppe immer Terra Mystica. Macht ja auch kein Sinn LvA zu spielen, wenn es den anderen nicht so viel Spaß macht, wie mir.

Ich fände es toll mit Leuten zu spielen, die meine DLvA-Leidenschaft teilen. :D

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Kontakte

Beitragvon doro » 15. Mai 2014, 20:30

Hi Horus,
ich kann deinen Wunsch gut verstehen. Leider kann ich dir auch nicht helfen. Ich wohne gaaaanz tief im Osten in der Nähe der Insel Usedom. Das ist nun wirklich kein Katzensprung zu dir. Vielleicht findest du ja irgendwen in deiner Nähe. Ich glaube, in deiner Richtung gibt es mehr Andori als in meiner.
Gruß DORO
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Kontakte

Beitragvon Mjölnir » 16. Mai 2014, 03:36

:ugeek: Tassilo hatte vor geraumer Zeit schon einmal darauf verwiesen: http://www.gesellschaftsspieler-gesucht.de/
Vielleicht hilft auch das schon weiter... :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Kontakte

Beitragvon Tassilo » 16. Mai 2014, 06:21

Es gibt auch nationale und regionale Usergruppen auf dem BGG.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Kontakte

Beitragvon mld » 16. Mai 2014, 08:27

Auf gesellschaftsspieler-gesucht hatte ich es vor Monaten schon versucht. Leider ohne Erfolg.

Falls ein stiller Mitleser hier zufällig aus der Lörracher Gegend kommen sollte, darf er sich gerne melden... ;)
mld
 
Beiträge: 23
Registriert: 24. Oktober 2013, 15:33
Wohnort: Lörrach

Re: Kontakte

Beitragvon Horus68 » 16. Mai 2014, 13:54

mld hat geschrieben:Auf gesellschaftsspieler-gesucht hatte ich es vor Monaten schon versucht. Leider ohne Erfolg.

Falls ein stiller Mitleser hier zufällig aus der Lörracher Gegend kommen sollte, darf er sich gerne melden... ;)

Mist, währ ich doch bloss nicht weggezogen!! grüß die alte Heimat und wenn ich an Pfingsten wieder unten bin, wer weiß villeicht klappts dann ja
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Kontakte

Beitragvon Eisenhieb » 19. Mai 2014, 12:29

Na dann fange ich dochmal an. Jeder im Raum Frankfurt/Darmstadt/Mannheim kann sich gerne bei mir per PN melden. Vielleicht ergibt sich ja eine Andor-Gemeinschaft! ;)
Heil dir Gilda, bitte fülle meinen Krug mit frischem MET!
ArAr..
Benutzeravatar
Eisenhieb
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mai 2014, 08:48
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Kontakte

Beitragvon Timson » 19. Mai 2014, 17:54

Wohne im schönen Taunus, in der nähe von Bad Homburg, bin aber täglich beruflich in Langen
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)