Zurück zur Taverne

ROBIN HOOD: News

ROBIN HOOD: News

Beitragvon adleraugexy » 31. Dezember 2021, 08:35

Liebe Andori
Ich hoffe dieser Beitrag ist erwünscht.
Das Brettspiel Die Abenteuer des Robin Hood war ein großes Highlight bei mir. Ich habe dazu 3 Fan-Abenteuer bereits geschrieben und 2 wurden schon auf der Homepage "Die Abenteuer des Robin Hood" veröffentlicht.
Auf Facebook hat sich eine sehr aktive Gruppe gebildet, die unterstützt und neue Ideen entwickelt. Sogar eine inoffizielle Spielvariante mit 6 neuen Gegenständen haben wir erstellt. Wer sie möchte kann sich gerne darunter melden. Anhängen kann ich sie hier nicht oder?
Ich habe gesehen, dass auch hier in der Taverne viele Robin Hood Fans sind und ich fände es schön, wenn wir uns auch hier austauschen könnten.
Im Frühjahr steht die Erweiterung an und ich bin schon gespannt, welche neuen Spielmechanismen Micha eingesetzt hat. Natürlich plane ich weitere Fan-Abenteuer und ich hoffe sie gefallen euch.
Welchen Titel für ein Abenteuer würdet ihr interessant finden?
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und viel Freude in Andor oder im Sherwood Forest;-)
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: ROBIN HOOD: News

Beitragvon Bergfeld » 31. Dezember 2021, 10:56

Hey adleraugexy,
Hast du vllt. Lust eine Dropbox zu erstellen mit deinen Dateien für Robin Hood?
Ich bin mir sicher, dass nicht jeder Facebook hat und möchte.

Hier ist übrigens meine Dropbox, in der auch deine zwei Fanabenteuer sind.
https://www.dropbox.com/sh/q0kwir69m4tm ... lvG_a?dl=0
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde