Seite 1 von 1

Neue Blankoheldentafeln

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2021, 14:02
von ABCDE
Ich bin schon ein bisschen in der Taverne unterwegs und habe mich besonders für die Helden interessiert. Die 5 Blankoheldentafeln erleichtern das erstellen sehr. Ich habe auf der Suche nach neuen Helden viele tolle designs entdeckt und fand es schade das es für diese Helden keine Blankoheldentafeln gibt. Dieser Beitrag ist dazu da selbst gestaltete Heldentafeln als Blankoversion hochzuladen. Ich werde regelmäsig Blankoheldentafeln für meine Helden hier hochladen.
Grüße Lennard

Re: Neue Blankoheldentafeln

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2021, 14:03
von ABCDE
Hier noch der Troll:

Re: Neue Blankoheldentafeln

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2021, 19:04
von Kar éVarin
Hallo Lennard,

ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, und vielleicht helfen deine Vorlagen auch anderen Andori.
Aber kennst du Xancis Vorlagensammlung? Meiner Meinung nach ist der erste Link bei "Helden" die ultimative Vorlage für Helden. Darin findet sich quasi alles, es ist aber auch sehr leicht, ein (eigenes) Bild einzufügen und die Gegenstandrahmen etc. hinzuzufügen. Klar muss man sich etwas einarbeiten, aber dann klappt es super!

Herzliche Grüße
Kar

Re: Neue Blankoheldentafeln

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2021, 17:17
von ABCDE
Hallo Kar,
diese Vorlage habe ich nicht gekannt, werde trotzdem werde ich wie geplant mit den Blankoheldentafeln verfahren, da ich (und vieleicht auch andere) bei fertigen Heldentafeln auf völlig neue ideen. Danke auch für den Link, ich werde die Vorlagen zukünftig vermutlich benutzen.
Grüße Lennard

Re: Neue Blankoheldentafeln

BeitragVerfasst: 26. Dezember 2021, 14:20
von ABCDE
Hier ist die Sporne:

Re: Neue Blankoheldentafeln

BeitragVerfasst: 26. Dezember 2021, 14:24
von ABCDE
Hier ist der Nerax:

Re: Neue Blankoheldentafeln

BeitragVerfasst: 1. Januar 2022, 09:10
von ABCDE
Hier ist der Seeriese:

Re: Neue Blankoheldentafeln

BeitragVerfasst: 1. Januar 2022, 09:15
von ABCDE
Hier ist der Schattendrache:

Re: Neue Blankoheldentafeln

BeitragVerfasst: 1. Januar 2022, 09:23
von ABCDE
Hier ist die Nachtwandlerin:

Re: Neue Blankoheldentafeln

BeitragVerfasst: 1. Januar 2022, 09:31
von ABCDE
Hier ist der Dschinn: