Zurück zur Taverne

Interview mit einem Andor-Fan

Interview mit einem Andor-Fan

Beitragvon Gilda » 5. Mai 2014, 13:41

Hallo zusammen,

gerade eben entdeckt! Ein tolles Interview mit Matthias Miller über "Die Legenden von Andor":
http://www.kosmos.de/newsdetail-1-1/Int ... r_Fan-321/


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Interview mit einem Andor-Fan

Beitragvon Gecko » 5. Mai 2014, 14:02

Und nun beginnt das Rätsel raten wer dieser ominöse Fan ist ... :D ;)

Sehr schönes Interview danke fürs Posten
Gecko
 
Beiträge: 98
Registriert: 1. Januar 2014, 19:37
Wohnort: Ingolstadt (Bayern)

Re: Interview mit einem Andor-Fan

Beitragvon Antigor » 5. Mai 2014, 14:07

Gecko hat geschrieben:Und nun beginnt das Rätsel raten wer dieser ominöse Fan ist ... :D ;)
:mrgreen: Ich rätsle mit. Vielleicht weiß ja es Mjölnir. ;) :lol: :lol: :lol:
Danke ebenfalls für posten, Gilda!
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Interview mit einem Andor-Fan

Beitragvon Mjölnir » 5. Mai 2014, 15:03

Antigor hat geschrieben:Ich rätsle mit. Vielleicht weiß ja es Mjölnir.

Sorry, aber da muss ich passen... :?:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Interview mit einem Andor-Fan

Beitragvon doro » 5. Mai 2014, 15:21

Mjölnir hat geschrieben:
Antigor hat geschrieben:Ich rätsle mit. Vielleicht weiß ja es Mjölnir.

Sorry, aber da muss ich passen... :?:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lange nicht so laut gelacht
Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Interview mit einem Andor-Fan

Beitragvon Pasco » 5. Mai 2014, 16:04

Mjölnir hat geschrieben:Sorry, aber da muss ich passen...

Sonst weißt Du immer alles... ;) ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nettes Interwiew...
Pasco
 
Beiträge: 23
Registriert: 2. Februar 2014, 14:08

Re: Interview mit einem Andor-Fan

Beitragvon unses » 5. Mai 2014, 19:38

Mjölnir wird zum Superstar... :lol: :lol: :lol: :lol:
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Interview mit einem Andor-Fan

Beitragvon Mjölnir » 5. Mai 2014, 19:46

Solange ich das nicht bei Pop-Titanen werden muss... :lol:

Gilda und Kosmos waren so freundlich, wegen des bei ihnen angefragten Interviews bei mir anzufragen... und wer kann dazu schon nein sagen...?! ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Interview mit einem Andor-Fan

Beitragvon Lucy-von-Andor » 6. Mai 2014, 04:00

Sehr nettes Interview - da haben Gilda und Kosmos genau den richtigen Interviewpartner für Herrn Gralla erwischt :!:

Werbung für die "Taverne von Andor" wurde auch gemacht - sehr gut! Also heißt es nun für uns "alte Tavernengäste" für mögliche neuen Besucher den guten Met von Gilda zu schützen vor dem Trunkenen Troll und evtl. noch ein paar Ziegen zusätzlich anzuschaffen, dass für die jüngeren Fans auch immer genug Ziegenmilch zur Verfügung steht ;)

lg Lucy
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Interview mit einem Andor-Fan

Beitragvon Lotte » 6. Mai 2014, 12:53

Glückwunsch zum Interview, Mjölnir! Ich finde, du hast Andor gut auf den Punkt gebracht. :)

Als ich den Titel des Themas gelesen habe - vor dem Anklicken - habe ich sofort gedacht: "Also, wenn jemand einen Andor-Fan interviewt, dann sollte das Mjölnir sein!" - weil ich doch hier in der Taverne schon so viel von dir gelesen habe.
Gut, dass das Gilda und Kosmos auch so gesehen haben!
Lotte
 
Beiträge: 31
Registriert: 20. April 2014, 17:35
Wohnort: Baden-Württemberg, gerade im Ausland in GB