Ich hab tatsächlich jetzt ein paar Minuten Zeit gefunden, um die Legendenkarten zu lesen.
Merrik hilft nur, kann, muss aber nicht eingesammelt werden.
Iril beginnt tatsächlich auf 102, nicht auf 202.
Und den Rest muss ich noch anschauen...
Ja, das war mein FehlerGalaphil hat geschrieben:Iril beginnt tatsächlich auf 102, nicht auf 202.
Wenn Iril keinen Runenstein trägt, aber einen Runenstein erwürfelt, passiert nichts.Galaphil hat geschrieben:was passiert, wenn die Runenscheibe einen Runenstein zeigt? Runensteine gibt es ja hier nicht.
Phoenixpower hat geschrieben:Wenn Iril keinen Runenstein trägt, aber einen Runenstein erwürfelt, passiert nichts.
Galaphil hat geschrieben:Ijsdur schlittert nach 114, deckt die erste Aufgabenkarte auf und kommt auf 14 WP (nicht 13).
Galaphil hat geschrieben:Die Frage ist ja, schaffen Barz und Ach einen Nerax alleine oder nicht. Ich glaube, sie sollten ihn schaffen, und deswegen bin ich dafür, dass Iril vorerst auf Silberland bleibt.