Ich korrigiere mich evtl. Für den nächsten Tag.
Also für diesen Tag würde ich PPs Plan so weit gut finden, dass Ach SP, Eisen und TS in der Mine kauft/abholt und die Aufgabe erfüllt und Barz das Schiff maneuvriert.
Änderung: Iril steigt auf 74 aus und holt das Geld und deckt mit FR das NP bei der Muschel auf.
Für die Aufgabe bekommen wir ja 3 Geld und 4 Ruhm, korrekt? Die hat dann mal Ach.
Der Nerax rückt in der Nacht nach 100, der Gor nach 112. Auf 112 steht der Takuri mit Stärke 2 und Ijsdur bekommt 2 Eisblitze (oder waren es 3?).
Jetzt mal unter der Annahme, dass unser Schiff nicht versetzt wird.
Ijsdur beginnt wohl den Tag und geht nach 112.
Ach geht zum Brunnen und trinkt für 3 WP.
Iril geht zur Muschel, außer dort liegt ein Gor im Nebel. Außerdem schickt sie das Geld und das Fernrohr Ach!
Barz fährt das Schiff an den Steg.
Ijsdur bekämpft den Gor.
Ach geht aufs Schiff, holt den Takuri, wir kaufen die Bugfigur für 4 Geld, und nachdem Iril zB nach 73 gegangen ist, bekämpfen Barz, Ach und der Takuri und der Streifenmarder den Nerax in 100, evtl. Mit Vpu und SPu, je nach KP, die bisher aufgedeckt wurden.
Danach sollte noch genug Zeit sein, sich um den Rest zu kümmern.
Frage: die Truhe können wir ja nicht mit dem Falken schicken, aber das Geschenk Krams schon, oder? Weil dann hätte Iril eine Aufgabe (und eventuell könnte man das noch erledigen, bevor sie den Falken einsetzt, aber wahrscheinlich eher nicht).
Aber das ist Zukunftsmusik, weil erst müssen wir mal die Windkarten und KP überstehen.