Zurück zur Taverne

29. Tavernenspiel: König Brandur 1: Die Flucht aus Krahd Dis

Re: 29. Tavernenspiel: König Brandur 1: Die Flucht aus Krahd

Beitragvon kram1 » 6. Februar 2022, 11:11

Jetzt ist endlich der Platz für den Spielplan geschaffen. Vermutlich kann es mit dem Taverne Spiel am Anfang der Woche losgehen.

Kram
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: 29. Tavernenspiel: König Brandur 1: Die Flucht aus Krahd

Beitragvon kram1 » 28. Februar 2022, 09:29

So, der Spielplan ist jetzt (nach einer ewig langen Pause) endlich aufgebaut und das Taverne Spiel kann wieder losgehen! Ich hoffe, dieses Mal schaffen wir es bis ans Ende...
Schwerter ziehen, jetzt geht's los, doch was ist unser Plan? Es gab schon einige Überlegungen aber was soll ich jetzt als endgültigen Plan durchführen?

Kram
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: 29. Tavernenspiel: König Brandur 1: Die Flucht aus Krahd

Beitragvon Moai » 28. Februar 2022, 17:51

Hallo kram1

Schön, dass es mit dem TavSp weitergeht. Was mich anbelangt, muss ich mich wohl erst einmal wieder in die Legende reinlesen. Auch was wir alles zu tun haben...
Aber so beim ersten Überblick würde ich sagen, dass wir Trolls Plan
TroII hat geschrieben:Insgesamt führt mich das zu folgendem Plan:
- Brandur geht nach 325 (1h)
- Orfen geht nach 325 (1h)
- Bart geht nach 325 und leert Quelle, gibt Axt an Orfen (der hat Platz) (1h)
- Zorf geht nach 325 (1h)
- Brandur geht nach 334 (1h)
- Orfen geht nach 334 (1h)
- Bart geht nach 338 und nimmt ES (2h)
- Zorf geht nach 334 (1h)
- Brandur geht nach 347 (1h)
- Orfen geht nach 347 (1h)
- Bart geht nach 331 und nimmt AN (1h)
- Zorf geht nach 323 und nimmt Alte Waffe (2h)
- Brandur geht nach 323 (1h)
- Orfen geht nach 323 (1h)
Jetzt sind alle in Stunde vier.
- Bart geht nach 322 (ein BP wird aktiviert) und direkt weiter nach 326 (3h)


wohl zumindest schon mal so weit ausführen können.
Und dann mal schauen, was uns das BP so sagt.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: 29. Tavernenspiel: König Brandur 1: Die Flucht aus Krahd

Beitragvon Brogg » 28. Februar 2022, 20:22

Ok können wir machen. ;)
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: 29. Tavernenspiel: König Brandur 1: Die Flucht aus Krahd

Beitragvon TroII » 5. März 2022, 20:12

Ich werde da auch nicht widersprechen. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 29. Tavernenspiel: König Brandur 1: Die Flucht aus Krahd

Beitragvon Moai » 8. März 2022, 03:31

Ok. Von meiner Seite aus können wir gerne mit Trolls restlichem Plan weitermachen. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass wir lieber einen TS anstatt einem Helm nehmen sollten (für einen Sieg über das Skelett). Wir müssen ja auch noch schauen, dass wir anschließend die Schmiede noch verlassen, denn die Helden stehen ja dort für das Katapult sehr ungünstig.
(Klar, für Brandur mit seinen bis zu 5 Würfeln ist ein Helm natürlich Gold wert, aber zur Zeit sind unsere Gegner noch nicht sehr mächtig, daher können wir vielleicht noch darauf verzichten.)

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Vorherige