Zurück zur Taverne

Dunkle Wolken...

Dunkle Wolken...

Beitragvon Gecko » 29. April 2014, 17:35

Folgende SMS kam gestern von meiner Frau... sagt mal nimmt Andor inzwischen auch solchen Einfluss ein?

Dunkle Wolken zogen auf als Baumeister Matzke der Königin mitteilte, dass das halbe Dach der Burg abzudecken sei um einen Wasserschaden des Nachbarn zu untersuchen.
Baumeister Matzke musste seinen Tag nach dem Donnerwetter der Königin sofort beenden.
Gecko
 
Beiträge: 98
Registriert: 1. Januar 2014, 19:37
Wohnort: Ingolstadt (Bayern)

Re: Dunkle Wolken...

Beitragvon Horus68 » 29. April 2014, 19:29

Gecko hat geschrieben:Folgende SMS kam gestern von meiner Frau... sagt mal nimmt Andor inzwischen auch solchen Einfluss ein?

Dunkle Wolken zogen auf als Baumeister Matzke der Königin mitteilte, dass das halbe Dach der Burg abzudecken sei um einen Wasserschaden des Nachbarn zu untersuchen.
Baumeister Matzke musste seinen Tag nach dem Donnerwetter der Königin sofort beenden.


Klingt nach einer tollen Legende. Die Helden besorgen Baumaterialien, beruhigen die Königin (von der in meiner hoffentlich bald fertigen Legende erzählt wird) und ermutigen den Baumeister das Dach zu flicken
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Dunkle Wolken...

Beitragvon elanor » 29. April 2014, 22:14

:lol: @Gecko: Sehr sympathisch, deine Frau! :D

Das bringt mich auf die tolle Idee, in Zukunft auf diverse Faulheitsanfragen á la "Mamaaa, kannst Du mir das oder das bringen/holen/anziehen/kochen/wasauchimmer?" mit "Habe keine Willenspunkte mehr übrig" zu antworten ;)

LG
elanor
 
Beiträge: 41
Registriert: 21. Januar 2014, 10:13
Wohnort:

Re: Dunkle Wolken...

Beitragvon Lotte » 3. Mai 2014, 08:54

Finde ich sehr witzig; da hat jemand Humor! :D
Lotte
 
Beiträge: 31
Registriert: 20. April 2014, 17:35
Wohnort: Baden-Württemberg, gerade im Ausland in GB

Re: Dunkle Wolken...

Beitragvon andoreric » 30. Januar 2015, 18:49

Geh zum Brunnen(Die Küche) und (Stärke)(Wille) dich danach gehe zur Burg(Mein Zimmer) und hole mir einen Met (Saft) und danach zermetzle ein paar Gors und Trolle(Die nervende Schwester etc. etc.)und bring das Pergament zum Baum der Lieder(Mein Schulheft in die Küche) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Dunkle Wolken...

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 31. Januar 2015, 10:23

Wie war das noch mal mit dem Met? :lol:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr