Zurück zur Taverne

Die Abenteuer des Robin Hood

Die Abenteuer des Robin Hood

Beitragvon adleraugexy » 26. September 2021, 21:17

Hallo Andori
Das Brettspiel Die Abenteuer des Robin Hood hat mich sehr begeistert. Der einzigartige Spielplan ist einfach genial und ich liebe Story-Spiele.
Aus diesem Grund entwickelte ich bisher 2 Fan-Abenteurer zu diesem wundervollen Spiel. Das 3. Abenteuer befindet sich im Kopf. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie spielen und Rückmeldung geben könntet.
Ein Forum wird es laut Michael Menzelnicht geben, vielleicht könnten wir hier im Andor-Forum einen kleinen Teil diesem spannendenSpiel schenken und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auch ein FanAbenteuer von Robin hood zu schreiben.
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Die Abenteuer des Robin Hood

Beitragvon Kar éVarin » 27. September 2021, 09:10

Hallo Adleraugexy,

wir hatten schon mehr RH hier im Forum, aber... siehe selbst: viewtopic.php?f=11&t=6672
Ich für meinen Teil werde nicht müde, Gilda nach einem RH-Forum/Bereich zu fragen, wenn ich ihr eine Mail schreibe ;)

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)