Zurück zur Taverne

Andor - Big Box (Organizer)

Andor - Big Box (Organizer)

Beitragvon Fragmon » 9. September 2021, 13:34

Hallöchen Andor Fans,

als Erweiterungs- und Andor Fan stapeln sich bei mir die Spieleboxen. Ich habe bereits ein Inlay für Teil I und alle Erweiterungen erstellt, so dass man nur noch die Grundspielbox und die Bonus Box benötigt. Nun bin ich bereits in der Planung einer All in one Box zu entwerfen. Diese wird natürlich einen Custom Box benötigen. Die Inserts sind aus Plastik. Meine Frage ist nun, wer Interesse an solch einer Box hätte. Eventuell ließe sich eine Kooperation mit Feldherr schließen.

Die Inserts sollen dann Modular aufgebaut sein, so dass man diese auch nutzen kann wenn man noch nicht alle Erweiterungen besitzt. Diese sollen sich auch farblich unterscheiden, so dass man jeweils nur die benötigten Teile entnehmen muss.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Fragmon
 
Beiträge: 27
Registriert: 30. Oktober 2020, 08:11

Re: Andor - Big Box (Organizer)

Beitragvon TroII » 10. September 2021, 11:20

Das Problem an All-in-One-Boxen ist immer, dass nur solange "All" drin ist, bis die nächste Erweiterung kommt...
Mit modularen Aufbau kann man das Problem nur insoweit umgehen, dass man zwar Module hinzufügen kann, die Größe der Box am Ende aber doch von der Zahl der Erweiterungen abhängt.

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Andor - Big Box (Organizer)

Beitragvon Fragmon » 10. September 2021, 11:30

Das ist klar, aber es soll so konzipiert werden,dass noch genug Platz für weitere Erweiterungen (geplant sind drei) vorhanden ist. Dieser Raum wird dann zunächst mit Blankobauteilen gefüllt.
Fragmon
 
Beiträge: 27
Registriert: 30. Oktober 2020, 08:11

Re: Andor - Big Box (Organizer)

Beitragvon Schaf 12 » 11. September 2021, 15:13

Ich habe eine Box aus Holz in die (fast) alles reinpast.
es gibt nur ein Problem: viel zu schwer!

Schaf12
Schaf 12
 
Beiträge: 24
Registriert: 7. Juni 2020, 08:13
Wohnort: Schafherde