Zurück zur Taverne

Tausch von Promoartikeln

Tausch von Promoartikeln

Beitragvon Fragmon » 26. August 2021, 06:54

Hallo Andor Fans,

ich habe beim Andorgewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Ziel war für mich die Wassermagierin, welche nun in mein Heldenportfolio aufgenommen werden kann. Die weiteren Beigabe sind bei mir schon doppelt oder werden aufgrund, dass ich das Spiel nicht habe, nicht benötigt.

Demzufolge würde ich diese Artikel gerne tauschen:

Andor Junior:
Die Fährtenleserin Fennah

Die Befreiung der Rietburg:
Der alte Wehrturm
Der dunkle Turm

Die Legenden von Andor:
Zwei junge Bewahrer

Ich suche für die Legenden von Andor:
Der dunkle Magier (Bonusheld)
Ruf der Skrale
Das letzte Lagerfeuer
Die Wunschbrunnen
Die Taverne von Andor
Garz der Handelszwerg
Das Chaos
Licht der fünften Stunde
Launische Waldgeister
Die Nixe Irja
Koram der Gor-Häuptling
Fragmon
 
Beiträge: 27
Registriert: 30. Oktober 2020, 08:11

Re: Tausch von Promoartikeln

Beitragvon Echo » 26. August 2021, 10:22

Hallo Fragmon,

Es gibt bereits einen (zugegebenermaßen etwas versteckten) Thread, in dem Promo-Artikel getauscht werden können: Die Andor-Tauschbörse! :D

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, dass du dein Anliegen dort auch noch einmal
teilst.

Noch ein Hinweis:
Die zweite Mini-Erweiterung für das Spiel "Die Befreiung der Rietburg" heißt "Varkur, der Dunkle Magier".

Gruß,
Echo
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Tausch von Promoartikeln

Beitragvon Fragmon » 26. August 2021, 13:45

Dankeschön :D ja da hatte ich bei Nummer zwei den Gedanken noch nicht dort wo er hin sollte
Fragmon
 
Beiträge: 27
Registriert: 30. Oktober 2020, 08:11

Re: Tausch von Promoartikeln

Beitragvon TroII » 27. August 2021, 15:56

Lost In The Echo hat geschrieben:Die zweite Mini-Erweiterung für das Spiel "Die Befreiung der Rietburg" heißt "Vakur, der Dunkle Magier".


Da wurde doch glatt ein Buchstabe unterschlagen, und unser armer eifriger Legendentester wurde wieder einmal zu Unrecht mit einem Dunklen Magier verwechselt... :roll:
Aber na ja, wahrscheinlich ging dieses r einfach Verloren im Echo. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Tausch von Promoartikeln

Beitragvon Echo » 28. August 2021, 22:07

@Troll
Ging es! Insbesondere, wenn man nur kurz in der Taverne vorbeischaut und dann gleich weiter hastet... Nichts läge mir ferner als diese schon viel zu oft dagewesene Verwechslung weiter verbreiten zu wollen. Jetzt passt es, danke für die Korrektur der Korrektur ;)
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt