Zurück zur Taverne

Download der Spielregel "Neue Helden"

Download der Spielregel "Neue Helden"

Beitragvon Tassilo » 24. April 2014, 08:58

Hallo Gilda,
wäre schön, wenn man die Spielregel für "Neue Helden" wie die vom "Sternenschild" runterladen könnte.

Gruß

Wolfram
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Download der Spielregel "Neue Helden"

Beitragvon RoninBubu » 20. Juli 2014, 21:59

gute Idee Tassilo,

komischer Weise gibt es das Regelheft von Sternenschild auch nicht mehr zum downloaden... ich habe es aber als PDF und bin mir fast sicher, dass ich es von der Orginalseite gezogen habe.

Würde es auch der Vollständigkeit halber gerne als PDF in meinem Andor-Ordner sehen. ;-)

Vielleicht springt ja der gute Geist der Taverne wieder ein... ;-)

cu...
bubu
RoninBubu
 
Beiträge: 82
Registriert: 15. Februar 2014, 09:05
Wohnort: SW BRD

Re: Download der Spielregel "Neue Helden"

Beitragvon Mjölnir » 21. Juli 2014, 05:25

Hallo RoninBubu,

den Download der Sternenschildanleitung gibt es auf der Kosmos-Hauptseite, bei Produktdetails auf der rechten Seite. Falls der Originallink hier auch funktioniert, kannst Du auch gleich hier klicken.

Die Neuen Helden sind bei Kosmos hier, aber da gibt es tatsächlich keine Anleitung.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Download der Spielregel "Neue Helden"

Beitragvon Antigor » 21. Juli 2014, 06:22

RoninBubu hat geschrieben:Vielleicht springt ja der gute Geist der Taverne wieder ein... ;-)
Mjölnir hat geschrieben:Hallo RoninBubu,

den Download der Sternenschildanleitung gibt es auf der Kosmos-Hauptseite, bei Produktdetails auf der rechten Seite. Falls der Originallink hier auch funktioniert, kannst Du auch gleich hier klicken.

Die Neuen Helden sind bei Kosmos hier, aber da gibt es tatsächlich keine Anleitung.

LG, Mjölnir :)


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na logo! :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Download der Spielregel "Neue Helden"

Beitragvon Gilda » 21. Juli 2014, 07:36

Hallo zusammen,

ja, das ist eine gute Idee. Ich werde das weiterleiten.


Schöne Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39