Zurück zur Taverne

Filzgleiter in Spielepackung

Filzgleiter in Spielepackung

Beitragvon crizlok » 22. Juli 2021, 10:28

Hallo zusammen,

ich habe heute festgestellt, dass in einigen Spielepackungen schwarze Filzgleiter enthalten sind, konnte aber nicht feststellen wofür.

Kann mir jemand sagen, wofür die gedacht sind, also wo drunter man die kleben kann/soll?

Danke.
crizlok
 
Beiträge: 8
Registriert: 22. April 2014, 04:57

Re: Filzgleiter in Spielepackung

Beitragvon Kar éVarin » 22. Juli 2021, 11:06

Hallo crizlok!

Die Filzgleiter sollten den Neuen Helden und der Reise in den Norden beiliegen, jeweils acht Stück. Die sind für die Kreaturenleisten für 5 und 6 Spieler gedacht. Diese haben auf der Rückseite auch entsprechende Markierungen dafür.
Ich persönlich benutze sie nicht, die liegen auch so schön genug drauf ;)

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Filzgleiter in Spielepackung

Beitragvon crizlok » 22. Juli 2021, 12:07

Danke für die Info :-)
crizlok
 
Beiträge: 8
Registriert: 22. April 2014, 04:57