Zurück zur Taverne

Heute fällt die Entscheidung!

Heute fällt die Entscheidung!

Beitragvon Towa » 19. Juli 2021, 08:02

Heute um 10:30 Uhr fällt die Entscheidung beim Spiel und Kennerspiel des Jahres! :)

Hier ist der Link zum Livestream: https://www.spiel-des-jahres.de/livestr ... hres-2021/

Lasst uns für Robin Hood die Daumen drücken! :D
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Heute fällt die Entscheidung!

Beitragvon TroII » 19. Juli 2021, 09:19

SPOILER?

Schade! Daumen drücken hat nicht gereicht.

Glückwünsche an den Gewinner und an RH dafür, dass es es auf die Nominierungsliste geschafft hat! :D


Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4847
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Heute fällt die Entscheidung!

Beitragvon Towa » 19. Juli 2021, 09:30

Immerhin nicht Zombie Teenz Evolution. ;)

Ich schließe mich Troll an, Glückwunsch an MicroMacro!
Und mit 2 Spielen einmal zu gewinnen und einmal nominiert zu sein, ist nicht schlecht! ;) :P
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Heute fällt die Entscheidung!

Beitragvon Galaphil » 19. Juli 2021, 11:37

Na ja, eins der Zombies hat es ja immerhin bis auf die Bühne geschafft *duckundweg*

Ich gebe zu, ich hatte nach der Nominierung nicht viel Hoffnung und zumindest diese Erwartung wurde erfüllt.
Andererseits waren die österreichischen Spielepreise auch nicvt das Gelbe vom Ei.

Im Familienspielbereich ist Robin Hood für meinen Geschmack jedenfalls definitiv das Beste Spiel bisher gewesen.
Galaphil
 
Beiträge: 6689
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Heute fällt die Entscheidung!

Beitragvon Butterbrotbär » 19. Juli 2021, 11:53

Schade für RH, aber die Nominierung genügt auch für einen Pöppel auf der Box. :D

Den Glückwünschen kann ich mich anschließen. :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2967
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^