Zurück zur Taverne

Fan-Erweiterung

Fan-Erweiterung

Beitragvon Namor » 22. April 2014, 15:43

Ich fände es sehr gut, wenn noch mehr von Euch Fan-Erweiterungen, wie die Tafel von Mutus, schreiben würden. Neue Helden, weitere Bedrohungen und super tolle Legendenkarten wären echt gut.
Ein Held, der z.B. die anderen Mitstreiter trainiert wäre eine interessante Idee :lol:
Ihr könnt ja schon mal überlegen, in der Zeit trinke ich Ziegenmilch.
Herzliche Grüsse, Euer Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Fan-Erweiterung

Beitragvon Gecko » 22. April 2014, 16:24

Tja ich hab da schon ne fertige Idee im Kopf, wenn mir jemand Zeit leihen wurde damit ich die Grafiken machen und Texte einfügen kann ... ;-) naja mal schauen wie es sich ergibt.
Gecko
 
Beiträge: 98
Registriert: 1. Januar 2014, 19:37
Wohnort: Ingolstadt (Bayern)

Re: Fan-Erweiterung

Beitragvon Namor » 22. April 2014, 16:59

Hallo Gecko, Deine Idee ist wahrscheinlich gut ;) . Ich selbst habe auch schon ein paar Ideen, aber auch mir fehlt noch die Zeit es umzusetzen. Vielleicht schaue ich mal bei Feld 71, der Zwergenmine vorbei und kaufe mir ein Stundenglas.
Viele Grüsse von Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Fan-Erweiterung

Beitragvon Mjölnir » 22. April 2014, 17:07

Deine Zwerge scheinen ja schon Sonderfähigkeiten zu besitzen, wenn sie Stundengläser verkaufen... ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Erweiterung

Beitragvon Gecko » 22. April 2014, 17:17

Wo ist denn ein schön gefüllter Brunnen wenn man ihn braucht damit man ein paar Überstunden machen kann ohne drauf zu gehen :lol:
Gecko
 
Beiträge: 98
Registriert: 1. Januar 2014, 19:37
Wohnort: Ingolstadt (Bayern)

Re: Fan-Erweiterung

Beitragvon Namor » 22. April 2014, 17:19

Hallo Mjölnir, toll das Du mir antwortest; ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne :P . Hast Du denn auch schon eine Idee für Fan-Erweiterungen? Wie wäre es mit weiteren Sonderfähigkeiten für Zwerge :lol: Oder ein besonders wohlhabender Held?
Sei herzlichst gegrüsst von Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Fan-Erweiterung

Beitragvon Namor » 22. April 2014, 17:22

Hallo Gecko, ich habe Dir frisches Brunnenwasser auf Feld 35 bereitgestellt.
Viele Grüsse, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Fan-Erweiterung

Beitragvon Mjölnir » 22. April 2014, 17:26

Namor hat geschrieben:Hallo Mjölnir, toll das Du mir antwortest; ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne :P . Hast Du denn auch schon eine Idee für Fan-Erweiterungen? Wie wäre es mit weiteren Sonderfähigkeiten für Zwerge :lol: Oder ein besonders wohlhabender Held?
Sei herzlichst gegrüsst von Namor

Es freut mich, wenn meine Beiträge gern gelesen werden. :D
Ich habe eine Mini-Erweiterung in 2 Varianten bereits beigesteuert: Der Fremde / Die Fremde
Ideen habe ich noch einige, aber noch nichts davon ernsthaft umgesetzt. Kommt aber vielleicht noch...

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Erweiterung

Beitragvon Namor » 22. April 2014, 17:50

Hallo Mjölnir, Danke für Deinen Link. Diese Legendenkarten kenne ich; sie sind aus der Legende "Das Erbe des Drachens", das war meine 10. Legende, die ich gespielt habe und sie hat mir besonders gut gefallen. Am besten gefiel mir die Etappe auf der Rückseite des Spielplans.
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Fan-Erweiterung

Beitragvon MarkusW » 22. April 2014, 19:41

In meinem Fan-Legenden Beitrag zum Vergessenen Turm ist eine Mini-Erweiterung enthalten, die im Prinzip für alle Legenden mit Bauern genutzt werden kann.

Und zwar hier.

Ist aber keine besonders große Sache. ;)

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Nächste