Zurück zur Taverne

neue zusatzhelden wie orfen und marfa auf spielemesse bekomm

neue zusatzhelden wie orfen und marfa auf spielemesse bekomm

Beitragvon Remo » 22. April 2014, 09:06

hallo zusammen da ich orfen nicht bekommen habe auf der spielemesse wollte ich fragen ob jemand weiss ob es neue zusatzhelden (keine ahnung wie man die sonst nennen soll) auf der messe 2014 gibt :?:
ich hoffe diese frage wurde noch nicht gestellt
lg Remo
Remo
 
Beiträge: 41
Registriert: 28. Januar 2014, 12:34

Re: neue zusatzhelden wie orfen und marfa auf spielemesse be

Beitragvon Mjölnir » 22. April 2014, 09:16

Hallo Remo,

die Frage wurde so noch nicht gestellt. ;)
Bislang ist nichts bekannt, ob es über Orfen/Marfa hinaus im Herbst (oder jemals) ein weiteres Sonderhelden-Tableau geben wird. Naheliegend wäre der Gedanke durchaus, auch einen "Ersatz" für einen der 4 Neuen Helden zu entwerfen. Das werden wir wohl erst im Herbst wissen.
Da im Herbst die Reise in den Norden erscheint, rechne ich eher mit einer weiteren Mini-Erweiterung; zum Grundspiel gab es den Ruf der Skrale, zum Sternenschild die Wunschbrunnen. Wenn man das als `Gesetz der Serie´ bezeichnen würde, könnte man hoffen. Da bis Herbst aber noch viel Zeit ist, heißt es erst einmal: abwarten.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: neue zusatzhelden wie orfen und marfa auf spielemesse be

Beitragvon Remo » 22. April 2014, 09:54

OK abwarten und beten das beides kommt :D
Remo
 
Beiträge: 41
Registriert: 28. Januar 2014, 12:34