Puh, ich hab mal alles zusammensuchen müssen.
Vor allem die Legende runterladen und abspeichern...
Und fast hätte ich die Sporne nicht gefunden. Doof, dass die nicht im Begleitheft beschrieben wurden, weil die beiden Karten hätte ich fast nicht mehr wiedergefunden...
Also, wenn ich das richtig sehe, dann würfeln die Sporne mit dem schwarzen Wardrak/Runensteinwürfel, was bedeutet, dass sie 5, bzw 7, plus 6/8/10/12 erreichen, und Forn muss diesen Wert übertreffen. Mit 2 SP ist das schwierig, wenn er nicht gerade (hohe) Päsche würfelt. Da es keine Nebelplättchen gibt, wird es auch keinen Hexentrank geben und SP einkaufen wird auch nicht so einfach sein, von Runensteinen hab ich auch nichts gelesen...
Die anderen Heldenaufgaben hab ich mir nicht durchgelesen, inwieweit die erfüllbar sind, dafür habe ich ja Mitspieler. Und, ach ja, noch eine Frage, verliert Forn eine Kampfrunde (was ja sehr wahrscheinlich ist), verliert er dann die Differenz an WP oder nicht?
Ansonsten würde ich mich mal auf den Weg nach 35 machen und Brunnen trinken, und bevor ich mich in den Kampf stürze, warte ich den nächsten Tag ab und trinke dann noch einmal den Brunnen. Oder eventuell bekämpfe ich auch den Gor auf 29, um noch einen SP zu bekommen, wobei das natürlich auch der Gor sein kann, den Darh für ihren Golem und ihre Heldenaufgabe braucht. Oder, zur Not, läuft Forn einfach nur von Brunnen zu Brunnen und versucht, auf 3 Würfel zu kommen, und besiegt dann den Gor mit, um mit dem Gold 1 SP zu bekommen. Oder beide Gors, um 2 SP zu bekommen. Mit 4 SP und 3 Würfeln hat er gegen die Sporne schon ein bisschen bessere Chancen, aber zugegeben, der fehlende Tag bis E ist wohl doofer als der eine zusätzliche SP. Aber den würde er lieber mitnehmen.
Das wäre so mein Plan fürs erste, was Forn am Anfang macht.