Zurück zur Taverne

Planung Tavernenstammtischparty 2021

Planung Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Butterbrotbär » 20. Juni 2021, 13:42

Liebe Andori,

Es geht nur noch wenige Wochen: Am 8. Juli 2019 eröffnete Galaphil in dieser Taverne unseren Stammtisch. An diesem wird nun schon seit fast zwei vollen Jahren über alles Wesentliche und Unwesentliche in und außerhalb Andors getratscht. Dieses Jubiläum lädt zu einer Tavernenstammtischparty ein! :P

Letztes Jahr versammelten sich zu diesem Anlass allerlei Andori an einem angenehmen Abend, feierten miteinander, sprachen über verschiedenste Projekte und hatten einfach eine gute Zeit (ꟼ⋅ᴥ⋅P). Kar éVarin (damals noch Boggart) und Schlafende Katze führten durch das Programm, Archor kümmerte sich um die Getränke und der Abend artete gar zu zweien aus. Damals näherte sich der Tavernentratsch seinem 2000sten Beitrag, heute sind wir schon weit über den 4000sten hinaus.

Nun würden wir uns gerne hier umhören, ob wir ein diesjähriges Party-Programm zusammenstellen können.
Wir suchen Andori, die in einigen kurzen Beiträgen von einem Erlebnis berichten, von einem entstehenden oder bereits entstandenen Projekt, von irgendetwas, das euch auf dem Andorherzen liegt. Auftritte von besonderen Accounts, Rätsel, Gewinnspiele, alles ist willkommen! :D
Meldet eure Ideen bei mir, z.B. per Mjölnirpost oder über den Andor-Discord („Butterfasan“). Schreibt zudem hier, dass ihr mich angeschrieben habt, damit ich sicher nichts verpasse.

Ich biete an, (vermutlich zusammen mit der Schlafenden Katze oder dem Echo) die Ideen zu einem groben Programm zusammenzustellen und durch selbiges zu führen. Es würde mich freuen, wenn jemand anderes den Ausschank übernehmen könnte.

Als Zeitpunkt würden wir nach einer Planänderung den Abend des 10. Juli anstreben (Beginn wäre wieder so um 19:30). Falls es einer Vielzahl Andori an diesem Donnerstag nicht geht, können wir auch einen anderen Tag ansetzen.

Ich werde versuchen, diesen Beitrag auf dem aktuellsten Stand zu halten. Nun liegt es bei euch. Ich hoffe, dass möglichst viele Zeit haben, viele mitmachen, und dass das wieder ein tolles Erlebnis werden kann! :mrgreen:

Liebe Grüsse
Der Butterbrotbär
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2343
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Planung Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Schlafende Katze » 25. Juni 2021, 12:17

Hallo zusammen!

Ich ziehe das Thema des Bärs wieder ein Stück nach oben!

Findet sich noch jemand, der dazu etwas beitragen möchte?

Besteht überhaupt Interesse an einer Party?

Meldet euch doch bitte zeitnah entweder hier oder über Discord bei unserem Bär mit Buttertoast!

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1778
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Planung Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon TroII » 25. Juni 2021, 12:36

Ich könnte wohl ein, zwei kleinere Ankündigungen loswerden. :)

Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, vorausgesetzt es kommen genug Leute zustande. :P
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3979
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Planung Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Phoenixpower » 25. Juni 2021, 12:40

Ich wäre natürlich dabei, allerdings wüsste ich nicht, was ich aktuell beitragen kann. Ich wäre dann einfach ein Feiernder...

Wobei ich nicht zähle, ich bin bereits durchgeimpft :P

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 1585
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Planung Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Brogg » 25. Juni 2021, 14:20

Ich werde auch kommen. :D
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 643
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: Planung Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Butterbrotbär » 28. Juni 2021, 07:12

Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Inzwischen sind auch ein paar Anmeldungen für Beiträge eingetrudelt. Rechnet vielleicht nicht mit einem so großen Event wie letztes Jahr, aber:
Ja, die Party kann und wird stattfinden, am 8. Juli, um 19:30! :P

Weitere Andori und Beiträge werden natürlich weiterhin gesucht. Falls jemand Interesse am Ausschank hat, möge man sich ebenfalls gerne melden. :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2343
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Planung Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Butterbrotbär » 3. Juli 2021, 22:03

Hallo zusammen,

Planänderung: Rund 30 % der angemeldeten Beiträge ist gerade etwas Unerwartetes dazwischengekommen. Insofern würde ich vorschlagen, die Tavernenstammtischparty um zwei Tage zu verschieben, auf den Samstag, den 10. Juli. Als Startzeit würde weiterhin 19:30 Uhr angestrebt.

Bitte verzeiht die Umstände.

Was meint ihr dazu?

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2343
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Planung Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Galaphil » 4. Juli 2021, 06:58

Na ja, am Samstag ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man länger bleiben kann, wenn man zur arbeitenden Klasse zählt. Für mich wäre das ein Vorteil.
Galaphil
 
Beiträge: 3748
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Planung Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Kar éVarin » 4. Juli 2021, 08:16

Kommt ganz drauf an, wo man arbeitet. Bei mir klappt es am Samstag sich nicht, aber ich freu mich schon aufs Nachlesen ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1940
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Planung Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Moai » 4. Juli 2021, 10:34

Ich werde wahrscheinlich auch nicht dabei sein. Oder wenn, dann wesentlich später. Vielleicht ab 22.30 Uhr kann ich noch dazustoßen.
Moai
 
Beiträge: 1850
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Nächste