Zurück zur Taverne

Was ist ein Drak?

Was ist ein Drak?

Beitragvon Hadrianer » 18. Juni 2021, 18:11

Nachdem wir jetzt Teil 3 begonnen haben und Wargors getroffen haben, die auf vier Beinen laufen und sich morgens zwei bewegen, hat sich uns der Gedanke aufgedrängt, ob es dann entsprechend zum Wardrak einen Drak gibt.
Ein Drak läuft offensichtlich auf zwei Beinen und bewegt sich morgens nur ein Feld und hat auch etwas weniger Willen. :lol:
Hadrianer
 
Beiträge: 17
Registriert: 12. Januar 2016, 10:04

Re: Was ist ein Drak?

Beitragvon Kar éVarin » 18. Juni 2021, 18:25

Hallo Hadrianer,

Drak ist der Vater von Kram! Siehe hier.
Aber das ist wohl nicht das von dir Gesuchte. An sich ist deine Frage durchaus interessant. Ich hatte es mir in etwa so vorgestellt, dass Wargors aus normalen Gors gezüchtet wurden, mit der Absicht, sie Wardraks ähnlich zu machen. Aber eure Idee hat auch was.

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)