Zurück zur Taverne

1. Fan-Abenteuer ROBIN HOOD

1. Fan-Abenteuer ROBIN HOOD

Beitragvon adleraugexy » 12. Juni 2021, 07:17

Wie ihr vielleicht bereits erfahren habt, gibt es nun auch ein Fan-Abenteuer von Die Abenteuer des Robin Hood. Ich konnte mit einem Team dieses Abenteuer entwickeln und unser Fan-Abenteurer wurde nun auf der Homepage "Die Abenteuer des Robin Hood" veröffentlicht! Soo cool.
"Der Fluch des Waldes Teil 1. Der Anfang vom Ende". Der Sherwood Forest wurde von einem Fluch heimgesucht. Robin und seine Freunde wurden vor einer großen Herausforderung gestellt.
Das Abenteuer ist etwas anspruchsvoller, bringt neue Elemente und Regeln ins Spiel, deswegen wird empfohlen, dass man alle Abenteuer des Grundspiels bereits gespielt hat.
Bin gespannt wie ihr unser Fan-Abenteurer findet. Würd mich hier unten auf
Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße
Hasler Christoph
adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: 1. Fan-Abenteuer ROBIN HOOD

Beitragvon Bergfeld » 15. September 2021, 11:19

Gerade entdeckt, dass Teil 2 online ist:
https://die-abenteuer-des-robin-hood.de ... Waldes.pdf
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde