Zurück zur Taverne

Von Varkur vernichtet?

Von Varkur vernichtet?

Beitragvon Anne-la-Marina » 11. Juni 2021, 17:54

Ich finde es etwas schade, dass einige Legendenschreiber einfach nicht mehr auf diverse Fragen bezüglich ihrer Legende antworten und scheinbar das Land Andor verlassen haben.
Hat da die Hexe oder Varkur seine Hand im Spiel? :o
Anne-la-Marina
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2021, 17:16
Wohnort: San Fulgencio, Spanien

Re: Von Varkur vernichtet?

Beitragvon Galaphil » 11. Juni 2021, 20:58

Hallo Anne-la-Marina

Nun ja, es ist tatsächlich so, dass etliche Andori der ersten Jahre nicht mehr in Andor sind. Das Spiel hat sie einige Jahre fasziniert, aber das Leben ist weitergegangen, vielleicht haben sie Arbeit gefunden, Kinder bekommen, sind übersiedelt, und aus was für Gründen auch immer, sind sie nicht mehr in Andor und auch nicht mehr in diesem Forum. Bei den meisten Andori der ersten Stunde und vielen Legendenschreibern der ersten Jahre wirst du herausfinden, wenn du bei den Mitgliedern schaust (was nur geht, wenn du abgemeldet bist), dass sie seit etlichen Jahren nicht mehr aktiv in diesem Forum eingeloggt waren.

Das kann man schade finden, aber es ist verständlich, wenn man bedenkt, dass sich das Leben vieler Menschen stetig verändert und immer im Fluss bleibt. Und nicht alle bleiben ihr Leben lang einem Ort treu, sondern verändern sich regelmäßig.

In diesem Sinne, sei nicht traurig, dass etliche alte Legendenstränge nicht mehr betreut werden, dafür kommen immer wieder neue Legenden von neuen Legendenschreibern dazu (die irgendwann dann auch wieder die Taverne und das Land Andor verlassen), und so ist eben der Fluss der Narne, wie die alten Flussbewohner schon seit Generationen wissen. Das hat aber rein gar nichts mit Varkur oder den anderen Kreaturen zu tun.

Mit freundlichen Grüßen, Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6620
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Von Varkur vernichtet?

Beitragvon Anne-la-Marina » 11. Juni 2021, 22:12

Vielen Dank für Deine freundliche und ausführliche Antwort.
Genau, diese ganze Spielszenerie geht ja schon über einige Jahre und es gibt Veränderungen im Spielverhalten.
Es ist überhaupt ein Wunder, dass es noch so viele Andorspieler, bei dieser Unmenge von anderen Spielen, gibt.
Da wir das Spiel erst seit einiger Zeit haben, sind wir noch ganz fasziniert von ihm und haben auch schon einige Fanlegenden runtergeladen und darum wäre es eben auch ganz schön zu erfahren, was der/ die Legendenerfinder*in (bei Unklarheiten) beitragen könnte.
Mit besten Grüßen,
Anne
Anne-la-Marina
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2021, 17:16
Wohnort: San Fulgencio, Spanien

Re: Von Varkur vernichtet?

Beitragvon Varkur himself » 12. Juni 2021, 18:10

Galaphil hat geschrieben:Das hat aber rein gar nichts mit Varkur oder den anderen Kreaturen zu tun.


...
Oder doch? :twisted:

_______________________________________________________________________
Muhahahahaa! :twisted:
Benutzeravatar
Varkur himself
 
Beiträge: 27
Registriert: 6. Juli 2020, 18:29
Wohnort: Da wo ihr nicht seid!

Re: Von Varkur vernichtet?

Beitragvon Galaphil » 12. Juni 2021, 18:18

Varkur himself hat geschrieben:...
Oder doch? :twisted:

_______________________________________________________________________
Muhahahahaa! :twisted:

Nicht!
:mrgreen:
Galaphil
 
Beiträge: 6620
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46