Moin
Mein Vorschlagsplan würde so aussehen:
- Darh läuft auf Feld 207 und "sammelt" den Häuptling ein. Dann holt sie mit dem Falken von Kram einen TS und das Pergament (damit Kram Platz im Rucksack hat) (2.h)
- Kram läuft auf 244, aktiviert das NP und schnappt sich die AW. (1.h)
- Thorn nimmt sich von Eara den 1/2 TS sowie die AN und das Werkzeug von 205 und reitet mit ihr zur Quelle auf 229 (4.h + 1/2 TS). Thorn trinkt von der Quelle.
- Eara schickt einen der Barbaren auf die Brücke 206. (2.h) Evtl. setzt sie jetzt auch den Heilzauber ein, wo sie schon auf einem 9er-Feld steht.
- Darh geht auf die Brücke. Ab jetzt begleitet sie der Häuptling. (3.h)
- Kram läuft zum Alten Bron und sammelt das Werkzeug ein. (1/2 TS)
- Thorn reitet mit Eara zum Skelett auf 235 (5.h)
Ab jetzt hängt der Plan davon ab, wie sich die Skelette bewegen. Daher kann sich das folgende natürlich noch ändern.
- Durch das BP läuft das Skelett von 234 zu Thorn und Eara. Evtl. kommt auch das von 231 näher.
- Eara nimmt sich schon mal das 2er-Holz und lädt Thorn zum Kampf ein. (3.h / 6.h) Das Skelett kommt auf Feld 200, der Erzähler wandert auf j. Als Belohnung gibt es Apfelnüsse.
- Darh läuft auf 205. (4.h)
- Kram aktiviert den Agren auf 241 (2.h +1/2 TS). Dafür erhält er seinen TS zurück.
- Thorn und Eara kämpfen weiter (7.h / 4.h) Als Belohnung gibt es nochmal AN.
- Eara läuft auf 234. (5.h) Das Skelett von 231 stösst jetzt zu ihr.
- Darh geht nach 228. (5.h) Spätestens jetzt sollte das 3. Skelett bei Eara sein.
- Kram geht zum Lager und legt das Werkzeug ab (4.h)
- Thorn reitet nach 234 (7.h)
- Eara und Thorn kämpfen erneut (6.h / 1 ÜSt). Nochmal AN?
- Darh geht auf 229 (6.h) Evtl. bewegt sich die Horde auf 256 Richtung Kram.
- Kram besucht die Quelle auf 251. (TS)
- Thorn geht schlafen und legt 3x Proviant ab.
- Eara schickt den Barbaren von 206 weiter auf 254 (oder je nachdem auf das Feld - außer 256 - wo jetzt die Skelette stehen). (7.h)
- Darh geht weiter auf 236. (1/2 TS)
- Kram läuft auf 254 oder (sofern die Horde sich nicht bewegt hat) weiter bis 256 (5.h bzw. 6.h)
- Eara geht entweder schlafen oder bewegt den Barbaren weiter auf das Feld mit Kram und den Skeletten (1 ÜSt?)
- Darh bewegt den 2. Barbaren auf die Brücke 206 (7.h)
- Kram bekämpft das 1. Skelett (6.h oder 7.h) Wenn er es besiegt, nimmt er sich einen TS.
- Eara geht schlafen.
- Darh läuft zu E&T. (1/2 TS)
- Kram bekämpft das 2. Skelett (7.h oder 1 ÜSt.) Jetzt wäre es doch gut, wenn Eara den Heilzauber eingesetzt hat. Als Belohnung gibt es einen weiteren TS.
- Darh geht schlafen.
- Falls Kram 2 TS erhalten hat, läuft er damit erst in den Wald 256, sammelt das 2er-Holz ein und dann weiter auf den Königsturm, wo er sich das Werkzeug nimmt. Anschließend geht er schlafen.
Wie gesagt, der Plan geht jetzt von der "idealsten" Bewegung der Skelette aus.
Am nächsten Tag muss Thorn noch das 4er-Holz auf 227 mitnehmen und der Wardrak muss bekämpft werden. Dann versammeln sich alle im Lager (außer vielleicht Kram, der mit seinem Proviant ja noch SP bekommen kann).
Den Troll können wir noch mit dem StSch aufhalten. Also verhindern, dass er sich bewegt. Das gibt uns einen Tag mehr Zeit.
Was meint ihr dazu?