Zurück zur Taverne

Orfen & Marfa

Orfen & Marfa

Beitragvon Timson » 19. April 2014, 15:47

Hey,

ich habe die beiden Charaktere doppelt, wenn Sie jemand haben will, einfach melden.

Grüße
Timson
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: Orfen & Marfa

Beitragvon MarkusW » 19. April 2014, 18:50

Hihi, ich befürchte, dass die jetzt einige doppelt haben. ;)
Vielleicht behalten und bei nächster Gelegenheit signieren lassen :?:

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Orfen & Marfa

Beitragvon Antigor » 20. April 2014, 13:36

MarkusW hat geschrieben:Hihi, ich befürchte, dass die jetzt einige doppelt haben. ;)

Stimmt.
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Orfen & Marfa

Beitragvon Lotte » 20. April 2014, 17:46

Hallo an alle!

Ich weiß, es sieht so aus, als wäre ich hier noch ganz neu, das stimmt aber gar nicht: Seit ich Andor habe (Dezember 2013) lese ich hier immer eifrig mit. Unserer Spielerrunde sind durch das Forum auch schon so einige Regelfragen beantwortet worden und ich lese immer gerne mit, was es bei Andor Neues gibt. Das Forum hat auch so eine freundliche Atmosphäre. Bisher habe ich mich allerdings noch nicht in die Diskussion eingeschaltet.
Der Anlass, warum ich mich zu Wort melde, ist das äußerst verlockende Angebot zu Beginn dieses Themas: Ich hatte bei Kosmos gesehen, dass man Orfen/Marfa mit der neuen Erweiterung dazubekommen kann, habe aber nicht sofort bestellt, da dort als Enddatum der Aktion ein Tag im Mai angegeben war und ich erst mit meinem Freund abstimmen musste, dass er die Erweiterung noch nicht gekauft hat. Und als ich das nächste Mal geschaut habe, war die Sonderaktion plötzlich weg! :cry: Ich war sehr enttäuscht.
Also, ich würde mich superdoll freuen, wenn du, Timson, (oder auch wer anderes) auch einem Forumneuling wie mir bereit wäre, eine(n) doppelte(n) Orfen/Marfa abzutreten. Oder sind die schon vergeben?
Wenn das Angebot noch besteht, wäre eine Nachricht mit Details über das Angebot an mich super!

Liebe Grüße von Lotte
Lotte
 
Beiträge: 31
Registriert: 20. April 2014, 17:35
Wohnort: Baden-Württemberg, gerade im Ausland in GB

Re: Orfen & Marfa

Beitragvon Timson » 21. April 2014, 06:53

Hey,

Habe meinen leider wchon weitergegeben, aber hier gibt es bestimmt noch jemanden, der bereit ist sich zu trennen.

Lg
Timson
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: Orfen & Marfa

Beitragvon Mjölnir » 21. April 2014, 07:05

Hallo zusammen,

ich hatte zu den Neuen Helden auch einen Orfen bekommen. Allerdings hat jemand hier aus der sofort angefragt, und da war der Orfen schon weg, bevor ich ihn hatte. Mittlerweile ist er - mit Zwischenstopp bei mir - weitergereist. ;)

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Orfen & Marfa

Beitragvon Lotte » 21. April 2014, 11:37

Ok, trotzdem danke! Vielleicht hat ja noch mal jemand einen übrig oder ich muss auf die nächste derartige Aktion warten (falls es noch mal eine gibt) und darf dann nicht so zögerlich sein.
Immerhin kann man die Helden ja im Internet bekommen; selbstgebastelt ist auf jeden Fall besser als nichts. Und auf die neuen Helden freue ich mich trotzdem; auch wenn es eine Weile dauern wird, bis ich wieder Andor spiele, weil ich gerade im Ausland studiere und Andor zu Hause in Deutschland verweilt. Aber Vorfreude ist ja auch nicht schlecht.
(Ich kann auch noch ganz viel Vorfreude auf Sternenschild haben; das haben wir bei meinem letzten Aufenthalt in Deutschland zwar schon ein Mal gespielt, mussten aber nach zwei Stunden aufgeben, weil eine Heldin am nächsten Tag zur Arbeit musste und es schon ziemlich spät war. Außerdem hatten wir uns ohnehin gerade in eine ziemlich miese Lage manövriert.)
Lotte
 
Beiträge: 31
Registriert: 20. April 2014, 17:35
Wohnort: Baden-Württemberg, gerade im Ausland in GB

Re: Orfen & Marfa

Beitragvon Horus68 » 21. April 2014, 18:52

Hey Lotte.
Habe gerade eben freudig festgestellt dass über Ostern auch bei mir die Erweiterung eingetroffen ist.
Und zu meiner Überaschung sogar mit Orfen/Marfa ( Extralieferung) obwohl ich ja eigendlich nach dem 15. bestellt habe und es die eigendlich nur für Besteller bis 15. gab. Aber wer will sich schon beschweren?
Nun hab ich den/die schon mit dem Grundspiel erworben und würde dir gerne einen abgeben.
Schick mir einfach eine PN
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Orfen & Marfa

Beitragvon Lotte » 22. April 2014, 08:42

Hallo Horus, ich habe dir eine PN geschickt! :)
Lotte
 
Beiträge: 31
Registriert: 20. April 2014, 17:35
Wohnort: Baden-Württemberg, gerade im Ausland in GB

Re: Orfen & Marfa

Beitragvon Remo » 22. April 2014, 08:59

hallo
ich benötige noch orfen und marfa könntet ihr wenn ihr die habt und verkaufen würde bescheid sagen
danke Remo
Remo
 
Beiträge: 41
Registriert: 28. Januar 2014, 12:34

Nächste

cron