Zurück zur Taverne

Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Beitragvon Gilda » 17. April 2014, 12:33

Seid gegrüßt ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür!

Der Fan-Legenden-Wettbewerb 2014 ist nun, mit dem Hochladen der letzten Fan-Legenden zum "Verlassenen Turm", abgeschlossen. Wir danken euch noch mal für eure rege Beteiligung (die 22. Legende fehlt leider, weil sie sich nicht öffnen, bzw. bearbeiten ließ und der Erfinder bisher nicht auf weitere Mails geantwortet hatte - also leider nur 21, aber immerhin!).

Wer weiß, vielleicht wird es ja auch nächstes Jahr einen Wettbewerb geben. Und vielleicht wird dieser dann im Hadrischen Meer spielen - wer weiß? :D

Jedenfalls lohnt es sich weiter am Ball zu bleiben, denn wie ich schon mal sagte: "Wir haben noch viel vor in diesem Jahr!"

Jetzt wünscht euch dass Andor-Team erst einmal ein paar schöne und erholsame Tage und viel Spaß mit den "Neuen Helden".


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Frohe Ostern!

Beitragvon Mjölnir » 17. April 2014, 12:37

Liebe Gilda,

auch Dir und dem gesamten Andor-Team Frohe Ostern! Und vielen vielen Dank, dass Du uns noch die letzten Fan-Legenden des Wettbewerbs ins Osternest gelegt hast. :D

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Frohe Ostern!

Beitragvon Gecko » 17. April 2014, 17:19

Danke Gilda, dir auch frohe Ostern. Und natürlich allen anderen auch sofern ihr dies zelebriert, ansonsten schönes langes Wochenende.
Gecko
 
Beiträge: 98
Registriert: 1. Januar 2014, 19:37
Wohnort: Ingolstadt (Bayern)

Re: Frohe Ostern!

Beitragvon Lucy-von-Andor » 18. April 2014, 04:37

da schließ ich mich gleich an - Schöne Ostern für Dich, Gilda und das gesamte Andor-Team.

Allen Spielern / Forumsnutzern: ebenfalls schöne Feiertage, nach Möglichkeit natürlich mit den Neuen Helden - und passt auf den Trunkenen Troll auf, damit er nicht die Ostereier beim rumtorkeln zermatscht :lol:

lg Lucy
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Frohe Ostern!

Beitragvon MarkusW » 18. April 2014, 20:36

Vielen Dank!

Frohe Ostern und schöne, gemütliche Feiertage auch an dich, Gilda, und das gesamte Andor-Team und auch an alle Forumsnutzer und alle anderen Andor-Fans da draussen.

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Frohe Ostern!

Beitragvon Antigor » 19. April 2014, 09:40

Frohe Ostern!
An alle Forenmitglieder und auch Gilda und Michael Menzel.
Danke! :D :D :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Frohe Ostern!

Beitragvon doro » 19. April 2014, 11:17

Allen Forumsnutzern und dem Tavernen-Team schöne Osterfeiertage.
DORO
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Frohe Ostern!

Beitragvon Waldeule » 19. April 2014, 13:31

Auch ich wünsche frohe Feiertage, viele Ostereier und genügend Zeit, um die ein oder andere Partie Andor zu spielen! Danke an Gilda und dem gesamten Andor-Team für eure tolle Arbeit!
Waldeule
 
Beiträge: 54
Registriert: 28. Dezember 2013, 20:27
Wohnort: Oberpfalz