Zurück zur Taverne

Liste aller bisherigen Robin Hood Threads / Projekte

Liste aller bisherigen Robin Hood Threads / Projekte

Beitragvon Dwain Zwerg » 30. April 2021, 17:45

Damit die ganzen Threads zu den Abenteuern des Robin Hood, die hier überall wild verstreut im Forum herumfliegen, nicht in Vergessenheit geraten, habe ich diese kleine Liste erstellt:
Allgemeiner Thread zu Die Abenteuer des Robin Hood, gestartet von adleraugexy
Ankündigungen der Abenteuer des Robin Hood in der Taverne von Andor:
Spekulationsthread zu einzelnen Ankündigungen
offizielle Seiten zu den Abenteuern des Robin Hood:
Threads in der Taverne von Andor:
weitere Projekte außerhalb der Taverne:
Wie alle Listenersteller bin ich dankbar für Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen und andere Anmerkungen.
Zuletzt aktualisiert: 26.11.2022; 16:49 Uhr
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Liste aller bisherigen Robin Hood Threads / Projekte

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 1. Mai 2021, 09:18

Vielleicht wäre die Seite "PR-Aktion zu Robin-Hood" vom Andor-Wiki noch erwähnenswert, da sie alle Ankündigungen zum Spiel zusammenfasst. Doch zugegeben, hätte diese Seite aufgrund der weiteren Ankündigungen mal ne' Überarbeitung verdient.
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Liste aller bisherigen Robin Hood Threads / Projekte

Beitragvon Dwain Zwerg » 1. Mai 2021, 11:08

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Vielleicht wäre die Seite "PR-Aktion zu Robin-Hood" vom Andor-Wiki noch erwähnenswert, da sie alle Ankündigungen zum Spiel zusammenfasst. Doch zugegeben, hätte diese Seite aufgrund der weiteren Ankündigungen mal ne' Überarbeitung verdient.
Dann sollte man gleichzeitig auch das Pondong im dAdRH - Wiki updaten.
LG,
Dwain
PS:
Ist ergänzt!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Liste aller bisherigen Robin Hood Threads / Projekte

Beitragvon Towa » 1. Mai 2021, 11:36

Nur als kleiner Hinweis: Es heißt Pendant! ;)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Liste aller bisherigen Robin Hood Threads / Projekte

Beitragvon Dwain Zwerg » 1. Mai 2021, 11:42

Towa hat geschrieben:Nur als kleiner Hinweis: Es heißt Pendant! ;)
Wiso es geht doch sowohl das Pondon, als auch das Pendant; aber stimmt so ist es auf jeden Fall falsch geschrieben :oops: :oops: !
Ich kann aber auch gerne "Pendant" nehmen!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Liste aller bisherigen Robin Hood Threads / Projekte

Beitragvon adleraugexy » 2. Mai 2021, 21:04

Wir erstellen gerade das 1. Fan-Abenteurer zu Robin Hood "Der Fluch des Waldes".
Micha sucht gerade einen Weg dieses zu veröffentlichen.
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Liste aller bisherigen Robin Hood Threads / Projekte

Beitragvon Dwain Zwerg » 3. Mai 2021, 11:37

adleraugexy hat geschrieben:Wir erstellen gerade das 1. Fan-Abenteurer zu Robin Hood "Der Fluch des Waldes".
Micha sucht gerade einen Weg dieses zu veröffentlichen.
Lg adleraugexy

Hallo adleraugexy,
magst du eigentlich mal einen Link zu eurer Gruppe erstellen, damit ich den in der Liste aufnehmen kann :?:
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Liste aller bisherigen Robin Hood Threads / Projekte

Beitragvon Anndra » 16. Mai 2021, 17:46

Dwain Zwerg hat geschrieben:Hallo adleraugexy,
magst du eigentlich mal einen Link zu eurer Gruppe erstellen, damit ich den in der Liste aufnehmen kann :?:


Hallo Dwain Zwerg,
ich übernehme das mal für adleraugexy:

https://www.facebook.com/groups/7999465 ... ?ref=share

LG Anndra
Anndra
 
Beiträge: 59
Registriert: 16. Januar 2021, 16:17
Wohnort: Rhein-Main-Narne-Gebiet

Re: Liste aller bisherigen Robin Hood Threads / Projekte

Beitragvon Dwain Zwerg » 17. Mai 2021, 08:39

Anndra hat geschrieben:
Dwain Zwerg hat geschrieben:Hallo adleraugexy,
magst du eigentlich mal einen Link zu eurer Gruppe erstellen, damit ich den in der Liste aufnehmen kann :?:


Hallo Dwain Zwerg,
ich übernehme das mal für adleraugexy:

https://www.facebook.com/groups/7999465 ... ?ref=share

LG Anndra

Hallo Anndra,
danke!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Liste aller bisherigen Robin Hood Threads / Projekte

Beitragvon Dwain Zwerg » 26. Mai 2021, 15:01

Hallo habe mittlerweile auch einen Facebook - Account und eine Anfrage für eure Gruppe gestellt.
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Nächste

cron