Zurück zur Taverne

Facebook Gruppe - Robin Hood

Facebook Gruppe - Robin Hood

Beitragvon adleraugexy » 25. April 2021, 21:23

Auf Facebook gibt es eine tolle Gruppe mit dem Namen "Die Abenteuer des Robin Hood".
Ich schreibe an einem eigenen Abenteuer "Der Fluch des Waldes", das gerade in der Testphase ist. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann gerne in die Gruppe kommen.
Alle sind herzlich eingeladen.
Wer kein Facebook hat, dem werde ich es versuchen hier im Forum zukommen lassen.
Ich möchte hier sicherlich nicht für Facebook werben, sondern für dieses tolle Spiel und die Community in der Gruppe. Der Austausch über dieses Spiel kann auch hier im Forum stattfinden. Also nur ein Tipp.
Vielleicht sieht man sich ja dort.
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Facebook Gruppe - Robin Hood

Beitragvon Dwain Zwerg » 27. April 2021, 07:49

Hallo adleraugexy,
leider bin nicht auf dem Zuckerberg (und werde ich niemals zu einem Zuckerberguser werden), sondern nur Discord, hätte aber trotzdem an einem Fan-Abenteuer Interesse :P Gibt es schon einen genauen Zeitraum in dem diese Legende spielt?
LG,
Dwain
Edit: Mittlerweile bin auch ich eher wiedertrebend auf Facebook. Dies hier ist übrigens der Einladungslink zur Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/7999465 ... ?ref=share
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH