Zurück zur Taverne

25. TavSp: DLvA, L3, Die Tage des Widerstands - Diskussion

Re: 25. TavSp: DLvA, L3, Die Tage des Widerstands - Diskussi

Beitragvon Echo » 17. Juli 2022, 18:35

Galaphil hat geschrieben:Alles Gute für die Zukunft, LitE, und mögest du in ruhigere Gewässer schippern.

Danke, die Wellen werden ja zum Glück gerade wieder spürbar ruhiger :P
Galaphil hat geschrieben:BfD? Für Österreicher, ist das etwa Bundeswehrdienst?

Bundesfreiwilligendienst. Bei mir genauer ein Bundesfreilligendienst im Sport.

Ich wünsche euch allen einen charmanten Abend!
Bis dann,
Echo :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: 25. TavSp: DLvA, L3, Die Tage des Widerstands - Diskussi

Beitragvon Galaphil » 17. Juli 2022, 19:07

Danke! Bei uns heißt das Zivildienst. Und du solltest noch ein ...wi... einfügen, sonst schaut das ein bisschen komisch aus, so als frei..lligen.

Viel Spaß und noch einen schönen Abend an alle!
Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6618
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: 25. TavSp: DLvA, L3, Die Tage des Widerstands - Diskussi

Beitragvon Phoenixpower » 17. Juli 2022, 19:10

Ich hab den Lifeticker von hinten her gelesen, da ich mich für die Übersicht versichern wollte, dass die Legende gewonnen ist. Und da stolpere ich plötzlich über diesen Beitrag:
TroII hat geschrieben:
Lost In The Echo hat geschrieben:Na gut, dann stimmt das wohl so. Steht ja schließlich auch im Internet. Dann haben wir wohl verloren. Alle Helden verlieren 1 SP und erhalten 3 WP, der Kampf bricht ab. :cry:

Hu, jetzt müssen wir wohl noch möglichst viele Helden nach 21 schaffen. Mit den verbleibenden 7 Stunden, wenn man berücksichtigt, dass jeder höchstens eine ÜS machen kann... Kriegen wir nur 1 Helden rüber! :shock:

Und da der Gor mindestens eine einhundertundelf würfeln wird, haben wir wohl leider verloren. :lol:


Auch ich bedanke mich für das Tavernenspiel, das so unerwartet wieder zum Leben erweckt und beendet wurde! :)


Nach einem kurzen Schockmoment, ich könnte es nicht glauben, hab ich mein Handy wieder in die Hand genommen und hatte auch schon den Farbcode für Rot kopiert, als ich mich dann doch noch entschlossen hab, den ganzen Life-Ticker zu lesen, um zu sehen, warum ihr denn verloren habt. Da hat es sich dann aufgeklärt :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :D
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2743
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 25. TavSp: DLvA, L3, Die Tage des Widerstands - Diskussi

Beitragvon TroII » 17. Juli 2022, 19:49

Haha, ich hatte schon fast befürchtet, dass diese Beiträge zu Verwirrung führen könnte! :lol:

Danke für die nette Anekdote! Bei der Übersicht hat aber etwas mit der Farbformatierung nicht geklappt. (Hinter dem "=" fehlt das "#".) :)

Gruß, TroII

PS: Wow, das ""#".)" waren 5 sinnvolle Sonderzeichen in Folge.
PPS: Wow, das """#".)"" waren 7 sinnvolle Sonderzeichen in Folge.
PPPS: Wow, das """"#".)""" waren 9 sinnvolle Sonderzeichen in Folge.
PPPPS: Wow, das """""#".)"""" waren 11 sinnvolle Sonderzeichen in Folge.
PPPPPS: Wow, das """"""#".)""""" waren 13 sinnvolle Sonderzeichen in Folge.
PPPPPPS: Wow, das """""""#".)"""""" waren 15 sinnvolle Sonderzeichen in Folge.
PPPPPPS: Wow, das """"""""#".)""""""" waren 17 sinnvolle Sonderzeichen in Folge.
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 25. TavSp: DLvA, L3, Die Tage des Widerstands - Diskussi

Beitragvon Echo » 17. Juli 2022, 20:31

TroII, du hast einen liebenswürdigen Knall! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: 25. TavSp: DLvA, L3, Die Tage des Widerstands - Diskussi

Beitragvon Kar éVarin » 18. Juli 2022, 04:37

Phoenixpower hat geschrieben:Ich hab den Lifeticker von hinten her gelesen, da ich mich für die Übersicht versichern wollte, dass die Legende gewonnen ist. Und da stolpere ich plötzlich über diesen Beitrag:
TroII hat geschrieben:
Lost In The Echo hat geschrieben:Na gut, dann stimmt das wohl so. Steht ja schließlich auch im Internet. Dann haben wir wohl verloren. Alle Helden verlieren 1 SP und erhalten 3 WP, der Kampf bricht ab. :cry:

Hu, jetzt müssen wir wohl noch möglichst viele Helden nach 21 schaffen. Mit den verbleibenden 7 Stunden, wenn man berücksichtigt, dass jeder höchstens eine ÜS machen kann... Kriegen wir nur 1 Helden rüber! :shock:

Und da der Gor mindestens eine einhundertundelf würfeln wird, haben wir wohl leider verloren. :lol:


Auch ich bedanke mich für das Tavernenspiel, das so unerwartet wieder zum Leben erweckt und beendet wurde! :)


Nach einem kurzen Schockmoment, ich könnte es nicht glauben, hab ich mein Handy wieder in die Hand genommen und hatte auch schon den Farbcode für Rot kopiert, als ich mich dann doch noch entschlossen hab, den ganzen Life-Ticker zu lesen, um zu sehen, warum ihr denn verloren habt. Da hat es sich dann aufgeklärt :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :D

Für dieses Missverständnis zeichne ich mich schuldig, ich werde mich jedoch nicht entschuldigen. Dafür hat es viel zu viel Spaß gemacht :D
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 25. TavSp: DLvA, L3, Die Tage des Widerstands - Diskussi

Beitragvon Butterbrotbär » 19. Juli 2022, 09:15

Gratuliere ganz herzlich zum endlich erreichten Sieg über den verhexten Gor! :P

Und natürlich auch ganz große Glückwünsche an unseren tollen TroII dafür, dass er als erster Andori mit seinen Beiträgen die berühmte merkwürdige Zahl 4030 geknackt hat! :D

........./\៛.............../\៛.............../\៛......
......./....\............./....\............./....\......
.....( °v° ).........( °v° ).........( °v° )....
.........˘..................˘..................˘.........

Und auch alles Gute an unser nun nicht mehr verlorenes Echo für die Zeiten, die da kommen, in- und außerhalb dieser gemütlichen Taverne.

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige