Och Katze, die Schicksale werden bei mir mittlerweile (im Gegensatz zu meiner allerersten Idee für den ersten Tag) genauso schnell erfüllt wie bei Troll! In meinem Plan haben wir noch 10 Stunden (wenn Kram das Heilkraut nicht nimmt, so wie bei Troll, und den TS einsetzt, so wie bei Troll, dann sogar 14 Stunden, plus eventuelle ÜS, und da bin ich mir sicher, das wir mindestens genausoweit kommen.
Bei meinem Plan sind die Kämpfe auf der sicheren Seite und wir können flexibler auf die Nebelplättchen reagieren. Das vermisse ich ein bisschen bei Troll (wobei ich dazu sagen muss, dass ich es völlig sinnfrei halte, ohne Wissen der NP und des Kreaturenplättchens den nächsten Tag vorzuplanen, wenn noch nicht mal klar ist, ob wir gegen den Skral kämpfen müssen oder gegen den Troll und ob ein neuer Skral auftaucht oder nicht).
Jedenfalls garantiere ich, dass die Schicksale genauso schnell erfüllt sind, nämlich im Verlauf des nächsten Tages, wenn uns nicht ein KP hineinpfuscht, sogar in der ersten Tageshälfte.
Der Plan von Troll ist prinzipiell nicht schlecht, er geht mir nur zu stark davon aus, dass wir bei allen Kämpfen kein Pech haben. Und wie ich schon schrieb, ich bin nicht so der Fan von zu riskantem Spiel, wenn es nicht nötig ist (und ich sehe die Notwendigkeit ehrlich jetzt nicht, auf Risiko zu spielen).
Aber ich kann damit leben, wenn ihr lieber das Risiko eingehen wollt, dass wir bei den Kämpfen auch verlieren (und vielleicht Chada sogar einen SP). Dann ist Trolls Plan gleichwertig zu meinem.
Vielleicht sollten wir mal das aktualisieren, worin wir uns einig sind? Also die ersten Züge und die ersten NP, sowie den Bauer in die Burg bringen.
LG Galaphil