Zurück zur Taverne

Verwirrter Postbote

Verwirrter Postbote

Beitragvon Mjölnir » 14. April 2014, 14:00

Liebe Andori,

falls außer mir noch jemand aktuell zwar sehen kann, dass er eine neue PN erhalten hat (Persönlicher Bereich - (1) neue Nachricht), aber diese PN nicht öffnen kann, weil er immer wieder zu "Neue Nachricht erstellen" umgeleitet wird - geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)
Ich habe Gilda bereits eine Mail zukommen lassen.

LG, Mjölnir :)

Edit: Wenn man links auf das Wort "Posteingang" klickt, kommt man wie o.g. ans falsche Ziel. Im persönlichen Bereich auf den Kartei-Reiter "Private Nachrichten" führt zum Posteingang.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Verwirrter Postbote

Beitragvon Tassilo » 14. April 2014, 14:17

"Die Anzahl Fehler in einem Forum ist immer gleich." A. Einsteyn

Dafür können wir jetzt in den Ankündigungen editieren. :shock:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Verwirrter Postbote

Beitragvon Mjölnir » 14. April 2014, 14:21

1. Hauptsatz der Foren-Dynamik... ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Verwirrter Postbote

Beitragvon Lucy-von-Andor » 14. April 2014, 15:58

Mjölnir hat geschrieben:Liebe Andori,

falls außer mir noch jemand aktuell zwar sehen kann, dass er eine neue PN erhalten hat (Persönlicher Bereich - (1) neue Nachricht), aber diese PN nicht öffnen kann, weil er immer wieder zu "Neue Nachricht erstellen" umgeleitet wird - geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)
Ich habe Gilda bereits eine Mail zukommen lassen.

LG, Mjölnir :)

Edit: Wenn man links auf das Wort "Posteingang" klickt, kommt man wie o.g. ans falsche Ziel. Im persönlichen Bereich auf den Kartei-Reiter "Private Nachrichten" führt zum Posteingang.


und wer ist wieder der Tavernenhelfer?? ;) - sag ja nicht nochmal, dass es zuviel der Ehre wäre, dir nen Fanhelden zu widmen ....

Danke fürs erläutern - ich war im ersten Moment allerdings eher verwirrt von der Überschrift - ich dachte, Dein Postbote hätte DIR versehentlich MEINE "Neuen Helden" gebracht.... :lol:
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Verwirrter Postbote

Beitragvon Mjölnir » 14. April 2014, 16:04

Lucy-von-Andor hat geschrieben:...sag ja nicht nochmal, dass es zuviel der Ehre wäre, dir nen Fanhelden zu widmen ....

Es ist zu viel der Ehre, Lucy, mir einen Fan-Helden zu widmen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Verwirrter Postbote

Beitragvon Lucy-von-Andor » 14. April 2014, 16:05

:P
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Verwirrter Postbote

Beitragvon Gilda » 14. April 2014, 17:02

Lieber Mjölnir,

ich habe das Problem mit der PN weitergegeben und konnte es gut nach empfinden (denn an deine Nachricht werde ich wohl erst kommen, wenn das Problem gelöst ist ;) ).


Einen schönen Abend euch Helden von nah und fern
Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39