von Falkenstadl » 10. April 2021, 17:10
Marek war schon auf 64.
Mein Vorschlag:
Tugor (fängt ja an) geht alleine zu 78 (1h)
Thorn geht zu 78 (2h)
Kram ist mit einem Würfel eher der Läufer, denn der Kämpfer. Er geht über 42 (nimmt im Vorbeigehen Marek) und geht zu 41 (6h)
Tugira geht zu 78 (2h)
Tugor läd zum Kampf gegen die Flesch. Im Idealfall: Thorn (3h), Tugira (bleibt wg. Sandglas auf 2h), Tugor (2h)
Thorn geht auf 43 (4h)
Kram mit Marek auf 13 (7h)
Tugira geht auf 43 (3h)
Tugor bringt den Skorpion nach 37 (4h) und legt ihn ab, Denn der 65er Skofu geht beim SA auf 44, sodaß der Sandwaran von 60 über 44 springt und bei 37 landet.
Thorn läd Tugira zum Kampf gegen den Skofu ein. Thorn (5h) Tugira (4h)
Kram beendet seinen Tag (Hahnfeld)
Tugira geht nach 77 (5h) zum Sandplättchen
Tugor geht zu 13 nimmt Marek im Vorbeigehen und gleich wieder zu 35 (7h) 3. Ruine!!
Thorn geht zu 33 (5h)
Kram ist ja im Bett
Tugira geht nach 37 (7h)
Tugor geht ohne Marek nach 37 (8h -2WP auf 5WP)
Thorn geht zu 37 (7h)
Kram ist weiterhin im Bett
Tugira beendet ihren Tag
Tugor beendet seinen Tag
Thorn beendet seinen Tag.
Sollte einer der Kämpfe über mehr Runden als Eine gehen. Kommt es zu "Überstunden".
Nach dem SA geht Kram von 13 nach 37 und alle können gegen den Sandwaran kämpfen. Allerdings decken wir nach dem Flesch-Kampf die Legendenkarte D auf, was aber erst Mal keine neuen Kreaturen bedeutet.
Jetzt Euere Vorschläge, bitte.