Zurück zur Taverne

Übersicht der Tavernenspiele

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon Phoenixpower » 30. März 2021, 07:04

Hallo Troll? Warum hast du dich umgenannt? 3000 Beiträge von Troll und dann wird er zu Fenn?!?

Fenn2.0 hat geschrieben:"Zuletzt als neu markiert von Phoenixpower am Mo 29. Mär 2021, 08:25."

Wow... :shock:
Verrätst du mir, wie du das gemacht hast? :shock: :D

EDIT: Faszinierend, jetzt wo tatsächlich ein neuer Beitrag erscheint, verschwindet die Markierung... :o


Da war unten neben Lesezeichen setzen ein "Als ungelesen markieren". Das wollte ich ausprobieren und hab draufgeklickt 8-)

Jetzt ist es aber weg :(

LG Takuripower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon Galaphil » 30. März 2021, 07:55

Hallo Takuripower

Der Troll ist ein Fenn-Leander-Tod-Troll geworden, als wir der Dritten Schwester gegenüberstanden. Das war wohl einer ihrer fiesen Zauber.

Apropos: das 18. Tavernenspiel wurde jetzt auch erfolgreich beendet!

LG Galaphil (dessen Schneekönigin sich hinter dem Fenn-Troll versteckt hat und der deswegen nichts abbekommen hat)
Galaphil
 
Beiträge: 6618
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon TroII » 30. März 2021, 10:20

Haha, das Umbenennen war nur, weil ich meinen Würfelwurf vorhergesagt habe und deswegen meinte, eigentlich wäre Leander passend. Und die Katze meinte, ich spiele doch Fenn, also musste es eine Kombination aus beidem sein... :roll: :lol:

Das wurde gerade eben natürlich wieder rückgängig gemacht, war nie für lange geplant! :lol:

Beziehungsweise... Ich wollte es rückgängig machen und stellte dann fest, dass es nicht ging...
Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus.

Na danke... :(

Also entweder hat ein Andori die Gunst der Stunde genutzt, um sich als Troll anzumelden/umzubennenen, oder, was wahrscheinlicher ist, auch Benutzernamen, die es mal gab, lassen sich nicht auswählen... :?

Na ja, dann bin ich ab jetzt eben Troll Nummer II. ;)

Und zum Markieren: Ich nehme an, die Markierung verschwand, als ich einen (tatsächlich ungelesenen) Beitrag daruntergesetzt habe, da brauchte es ja keine Markierung mehr. Interessant finde ich allerdings, dass deine Markierung auch für alle anderen (oder nur für mich?) sichtbar war und den Beitrag als ungelesen markierte.


Gruß, TroII :roll:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon TroII » 30. März 2021, 10:28

Na ja, fast... 8-)

Ich hätte mich auch TrolI oder TroIl oder Tr0ll oder... nennen können, das hätte der Computer bestimmt auch alles genommen. Nur nicht Troll...


EDIT: Und der Beitrag auf den ich antworte ist wieder weg, ok... :roll:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon Dwain Zwerg » 30. März 2021, 10:33

TroII hat geschrieben:Das wurde gerade eben natürlich wieder rückgängig gemacht, war nie für lange geplant! :lol:

Beziehungsweise... Ich wollte es rückgängig machen und stellte dann fest, dass es nicht ging...
Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus.

Na danke... :(

Also entweder hat ein Andori die Gunst der Stunde genutzt, um sich als Troll anzumelden/umzubennenen, oder, was wahrscheinlicher ist, auch Benutzernamen, die es mal gab, lassen sich nicht auswählen... :?

@ Troll: Was sagst du denn hierzu: Benutzer Troll, registriert am 30.3.2021; entweder deine gesammten alten Beiträge wurden mitverschoben oder 2. es hat sich jemand unter deinem Namen registriert!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon TroII » 30. März 2021, 10:36

:o :shock: :evil:

Also, das war nicht ich! Und von der Zeit her passt es auch nicht zu meiner Umbenennung!


WER WAGT ES?!! :evil: :evil:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon Pahl der Wanderer » 30. März 2021, 10:42

Dwain Zwerg hat geschrieben:@ Troll: Was sagst du denn hierzu: Benutzer Troll, registriert am 30.3.2021; entweder deine gesammten alten Beiträge wurden mitverschoben oder 2. es hat sich jemand unter deinem Namen registriert!


Oh, was ein Troll. :lol:

Es tut mir ein bisschen Leid für dich, aber innerlich muss ich schon sehr darüber lachen.

Neuer Gast Troll, wenn du das liest, willkommen in der Taverne! Vor dir sind große Fußstapfen in die du treten musst...
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon TroII » 30. März 2021, 10:47

Pahl der Wanderer hat geschrieben:
Dwain Zwerg hat geschrieben:@ Troll: Was sagst du denn hierzu: Benutzer Troll, registriert am 30.3.2021; entweder deine gesammten alten Beiträge wurden mitverschoben oder 2. es hat sich jemand unter deinem Namen registriert!


Oh, was ein Troll. :lol:

Es tut mir ein bisschen Leid für dich, aber innerlich muss ich schon sehr darüber lachen.


Ich muss zugeben, ich auch... :lol:

Und ich vermute hier eher den Troll eines bereits bekannten Andoris, der die Gunst der Stunde für einen kleinen Streich genutzt hat. ;)
Dass ein Neuer genau zu diesem Zeitpunkt unschuldig zu dem Schluss kommt, sich im Forum unter dem Namen Troll anmelden zu wollen, wäre dann doch ein etwas zu großer Zufall... :roll:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon Towa » 30. März 2021, 10:59

TroII hat geschrieben:Na ja, fast... 8-)

Ich hätte mich auch TrolI oder TroIl oder Tr0ll oder... nennen können, das hätte der Computer bestimmt auch alles genommen. Nur nicht Troll...


EDIT: Und der Beitrag auf den ich antworte ist wieder weg, ok... :roll:


Ja, ich habe dann bemerkt, dass es 2 Is sind. Sorry! :oops:
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon Pahl der Wanderer » 30. März 2021, 14:00

TroII hat geschrieben:Und ich vermute hier eher den Troll eines bereits bekannten Andoris, der die Gunst der Stunde für einen kleinen Streich genutzt hat. ;)
Dass ein Neuer genau zu diesem Zeitpunkt unschuldig zu dem Schluss kommt, sich im Forum unter dem Namen Troll anmelden zu wollen, wäre dann doch ein etwas zu großer Zufall...


Uh das wäre natürlich spannend...
Wer das wohl sein könnte? Im Prinzip eigentlich jeder. Nun ja, wenn dem so sei, wird sicherlich der kleine Troll sich bald zu Wort melden.
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

VorherigeNächste