Haha, das Umbenennen war nur, weil ich meinen Würfelwurf vorhergesagt habe und deswegen meinte, eigentlich wäre Leander passend. Und die Katze meinte, ich spiele doch Fenn, also musste es eine Kombination aus beidem sein...
Das wurde gerade eben natürlich wieder rückgängig gemacht, war nie für lange geplant!
Beziehungsweise... Ich wollte es rückgängig machen und stellte dann fest, dass es nicht ging...
Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus.Na danke...
Also entweder hat ein Andori die Gunst der Stunde genutzt, um sich als Troll anzumelden/umzubennenen, oder, was wahrscheinlicher ist, auch Benutzernamen, die es mal gab, lassen sich nicht auswählen...
Na ja, dann bin ich ab jetzt eben Troll Nummer II.
Und zum Markieren: Ich nehme an, die Markierung verschwand, als ich einen (tatsächlich ungelesenen) Beitrag daruntergesetzt habe, da brauchte es ja keine Markierung mehr. Interessant finde ich allerdings, dass deine Markierung auch für alle anderen (oder nur für mich?) sichtbar war und den Beitrag als ungelesen markierte.
Gruß, TroII