Zurück zur Taverne

Fan-Held erstellen

Re: Fan-Held erstellen

Beitragvon Samonuske » 4. September 2022, 17:16

Ich probiere es morgen mal auf,bin jetzt den ganzen Tag nur am schauen. Der witz ist,den Text kann ich verschieben aber wie gesagt nicht bearbeiten. Dann will er immer ein neuen Text schreiben ,den ich wiederum bearbeiten kann und beim Bild das selbe Thema,habe gesehen das ich es nun doch einfügen könnte.Aber dann werden manche Ebenen wie Dekoration überblendet und ich kann das Bild nicht ziehen in länge und breite. Evt bist bei Facebook wegen chat ?
Habe aber schon geschaut den Text ausblenden und einen neuen einfügen,was aber sehr schade ist,denn es müsste ja funktionieren,da ich den Text auch verschieben kann .Verstehe das nicht.Vielleicht weiß jemand anderes noch Rat ?
werde es morgen auf jeden fall mal so probieren ,wie du es gesagt hast !
liebe grüße

EDIT:
habe gerade festgestellt den Blankoheld kann man mit Photoshop bearbeiten bzw den Text,Bilder fügt man ein in dem man dann auf Platzieren drückt und die Ebenen kann man auch verschieben das alles so ist ,wie es passt.

DANKE an mich selbst für diese einfache und schnelle hilfe ! :geek:
Benutzeravatar
Samonuske
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. November 2015, 18:47
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Fan-Held erstellen

Beitragvon Meres » 12. September 2022, 05:07

Hallo Leute,
benutzt jemand den Photo Editor Movavi? Damit und einem Textverarbeitungsprogramm habe ICH zumindest alle meine Fan Helden gemacht.

Liebe Grüße,

Meres
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Vorherige