Zurück zur Taverne

22. TavSp. AA2_1 "Verbotene Magie" - Legende

22. TavSp. AA2_1 "Verbotene Magie" - Legende

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 12. Februar 2021, 20:47

So, nun endlich bin ich dazu gekommen, fertig aufzubauen.

Neues Setup, mit mehr Platz und besseren Lichtverhältnissen, erste Übersicht hier.

Mit spielen:
Kram1 als Kram!
AB als Chada
Ich als Thorn
Und Jojo als Eara

Der Markierungsring auf Feld 8 stellt ein Np (Nebelplättchen) dar, der Nordbrunnen einen ganz gewöhnlichen Brunnen, und falls es unersichrlich ist, trägt Eara momentanein Pergament mit "7", was für sie einen Schatz auf 41 bedeuten würde.

LG, WW
(Der gleich den Diskussions-Thread startet!)
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: 22. TavSp. AA2_1 "Verbotene Magie" - Legende

Beitragvon kram1 » 15. Februar 2021, 17:30

Kram würde dann auf Feld 14 den Schatz einsammeln gehen und mit der Kette den Gor auf 64 hinlegen, oder? Was soll er mit der übrigen Stunde machen? Auf Feld 6 gehen? In die Richtung von einer Kreatur?
Und was machen die anderen Helden genauer?

LG, Kram, der gerade in zwei Legenden gleichzeitig Kram spielt ;)
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: 22. TavSp. AA2_1 "Verbotene Magie" - Legende

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 26. Februar 2021, 13:15

Sorrysorrysorrysorrysorry erst mal. Hab mich offenbar schon länger nicht gemeldet, und die neue Regelung mit der Schule ist doch ein wenig anstrengender als erwartet. Tut mir leid, nochmals.

So:
Thorn ging auf 43 (1h), auf Feld 42 die Hexe, auf Feld 44 3 Wp.
Chada geht auf 42(2h), bekommt einen TdH.
Kram geht auf 44(2h), bekommt die 3 Wp.
Eara geht auf 66(4h), gelber Rs.
Thorn geht auf 45(1h) und leert den Brunnen. Auf 64 ein Gor-NP und auf 46 eine EK, deswegen geht er später dann direkt auf 47.
Chada beginnt mit Kram den Kampf gegen den Skral, mit sensationellen 5 für Kram und 6 für Chada in einer Runde besiegt. (der Skral hatte lahme 2/3)
Kram geht, weil das am meisten Sinn ergibt, auf 71, und kauft dort (...) für jetzt mal Stärkepunkte. (2h)
Eara geht auf 43 (3h)
Thorn geht auf 47. Deck EK No. 8 auf. Auf 56 zwei Wp, auf 48 der SP. (2h)
Chada geht auf 39. (1h)
Kram geht auf 39 (2h)
Eara beendet den Tag.
Thorn geht auf 48, deckt einen TS und gelben :( RS auf 16 auf, und ein Gold auf 49.(1h)
Chada geht auf 16, sammelt den TS ein(2h)
Kram beendet den Tag.
Thorn geht auf 49 und sammelt das Gold ein(1h)
Chada geht auf 17.(1h)
Thorn geht auf 50(1h)
Chada beendet den Tag
Thorn beendet den Tag

https://www.dropbox.com/s/n9krje1ciq9z3o4/IMG_20210221_223202666.jpg?dl=0

Das wärs dann... Tschuldigung nochmals...
Hab den SA noch nicht gemacht, wegen Krams Einkauf bzgl. Schild.
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: 22. TavSp. AA2_1 "Verbotene Magie" - Legende

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 29. März 2021, 10:51

So, bin endlich *argh* wieder dazu gekommen, hier reinzuschauen und update mal. Hab den genauen Ablauf vergessen aber der Kampf gegen den Gor lief ausgezeihnet, D wurde ausgeführt hier die Übersicht.

Tut mir echt leid, euch so lange warten gelassen zu haben, aber Schule und Waldlauf ;) haben mich recht stark eingenommen.

LG, WW
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!